Profil von Mei

Bild von Mei

offline

Benutzername
Mei
Vorname
Meike
Alter
54 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
23
Wohnort
bei Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Steinbock
Augen
grün
Haare
blond lockig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Morbus Crohn mit Nebenerkrankungen, PTBS


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Abi habe ich nicht aber mehrere Ausbildungen. Ich bin kreativ und mag Schönes, wobei das ja im Auge des Betrachters liegt. ich mag es bunt und wenn mir meine Möbel nicht gefallen, male ich sie an und werfe sie nicht weg. Mir ist umweltverträgliches Leben wichtig.
Ich liebe meine Tiere; eine Hundedame und ein Katzenmädchen und werde mich für Niemanden von ihnen trennen. 
Ich habe einen schönen Topfgarten, liebe das Anziehen von Pflanzen, die Freude wenn es gelingt und ich vielleicht ein klein wenig ernten kann. 
Ich mag gute Gespräche und Diskussionen. Streiten mag ich eher nicht und wer lügt ist raus.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ein Couchpotato, der nur wartet was Mutti macht, ist mir zu langweilig. 
Jemand der andere gern stresst, kommt mir nicht ins Haus. 
Nein, ein Haus habe ich nicht. Ich bin nicht wohlhabend - bei mir ist nichts zu holen. Zecken können sich den Aufwand sparen. :-D
Frau soll nicht nach Äußerlichkeiten gehen; ich bin selbst groß und kräftig und kann leider nicht damit umgehen wenn mein Mann klein und zierlich ist. Dass hat nichts mit ihm, sondern mit mir zu tun. Bitte nicht krumm nehmen. ;-)

Ich mag:
Ehrlichkeit, Lachen, Empathie, Geselligkeit

Ich mag nicht:
Lügen, Dummheit, übertriebene Eitelkeit, Egoisten

Hobbies:
gärtnern, basteln, spazieren gehen, reden, Blumen, essen, Events besuchen, Wasser,

Lieblings-Film:
Och, es gibt doch so viele...

Lieblings-Lied:
keine Schlager, nie Volksmusik

Lieblings-Essen:
Die Welt ist groß. 

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Hund, Katze, muss ich noch überlegen