Profil von Mikuru

offline

Benutzername
Mikuru
Vorname
Anne
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
55127
Wohnort
Mainz
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Wassermann
Augen
blau
Haare
blond lockig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Eine Schmerzerkrankung die meine Aktivität mindert.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Black&Techno


Mehr über Mich:
Ich bin großer Japan Fan und gehe gerne auf entsprechende Conventions. Ich bin ein lebensfroher Mensch der sich gerne mit Freunden trifft. Ich bastel und nähe gerne. Ich bin ehrlich, lustig und meistens Freundlich XD. Da ich körperlich auf Grund meine chronischen Krankheit nicht ganz so fit bin können längere Tagesausflüge schon mal sehr anstrengend für mich sein. Und ja ich bin dick, das sage ich euch besser gleich. Am besten du lernst mich einfach kennen und bildest dir selber eine Meinung über mich :).

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Gerne in meinem Alter evtl. auch älter. Allerdings komme ich mit jüngeren meist besser zurecht da ich selber nicht die typische 33 Jährige bin :). Ehrlich, treu, lustig. Ich finde man kann garnicht so genau sagen was man sucht den wenn man sich verliebt, verliebt man sich :)

Ich mag:
Tiere (insbesondere Katzen), Serien und Filme (von Horror bis Komödie fast alles ), die Japanische Kultur aber auch deren Comic Welt

Ich mag nicht:
Meckernde und egoistische Menschen, Pilze, engstirniges Denken

Hobbies:
Nähen, Basteln, Cosplay, japanische Mode

Lieblings-Film:
Edward mit den Scherenhänden

Lieblings-Lied:
Waves von Mr Probz

Lieblings-Essen:
Burger und Sushi

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Tja da stellt sich zuerst die Frage ob ich gestrandet bin oder dort nur Urlaub mache.
Sollte ich gestrandet sein:
Eine Eimer um das Regenwasser zu sammeln, Feuerzeug, Zahnbürste
Jetzt das Gute, ich mache dort Urlaub:
Meinen guten alten Gameboy, Sonnencreme, Badeanzug.