Profil von Minerl

online

Benutzername
Minerl
Vorname
:-)
Alter
58 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
:-)
Land
Deutschland
Größe
1.52 m
Gewicht
75 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Gehbehindert wegen wiederholter Hüftgelenk OP' s Ohne Krücken geht nichts mehr ,,.,........................................ Wenn ich nur darf, was ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht wenn ich muss! Wenn ich aber darf,wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch , wenn ich muss! Denn die können sollen, müssen auch wollen dürfen! .............................................. ( Diese Zeilen stammen nicht von mir, ( sie gefallen mir außerordentlich gut!!!) das muss ich ( anscheinend) ausdrücklich betonen, nachdem ich neulich von einem " freundlichen" Herrn darauf hingewiesen wurde, ich würde " Blödsinn" schreiben, und es würden sich viele mit "fremden Federn " schmücken! ? ,,................................. Gib nie auf, du weißt nicht wie nah du dem Ziel schon bist!


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Ach ja: Die ungeschminkte Wahrheit
ist mir lieber als 1 Kilo Spachtelmasse im Gesicht! Ned das di umhaut, wennst mi amoi
gwaschn oschaugn muast!
Hätte gerne jemanden,der nicht nur meinen Körper,sondern auch meine Seele berührt!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
kein " Klammeraffe", sollte
ein normaler, umgänglicher Mensch sein

Ich mag:
Sommer, meine Katze, Sternenhimmel, Käsekuchen! Flohmärkte, laue Sommernächte, den Geruch von frisch gemähten Gras,

Ich mag nicht:
Sonnenbrillen! Möchte meinem Gegenüber gerne  in die Augen schauen!

Hobbies:
Lese gerne historische Romane,  mag Dokumentationen über fremde Kulturen, Socken stricken

Lieblings-Film:
Aus der Mitte entspringt ein Fluss, Barfuss,  Brokeback  Mountain

Lieblings-Lied:
Enya ,only time,  Peter Maffay, Pentatonix,.  Christoph Weiherer: Mei Freiheit

Lieblings-Essen:
nur bitte kein Sushi!!!