Profil von Mollie40

Bild von Mollie40

offline

Benutzername
Mollie40
Vorname
R.
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
69123
Wohnort
Heidelberg
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
>100 kg
Sternzeichen
Zwilling
Augen
blau
Haare
rotbraun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Hüfterkrankung. Schmerzen bei längerem Gehen. Bin auf eine Gehstütze angewiesen. Übergewicht nicht zu vergessen.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Klassik


Mehr über Mich:
1,80m groß und ziemlich übergewichtig.
Intelligent, warmherzig, unkonventionell und tolerant.
Habe ein erwachsenes Kind der sein eigenes Leben lebt, aber trotzdem immer noch Bestandteil meines Lebens ist.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Er sollte mich und mein Äusseres akzeptieren und keine Probleme haben auch zusammen in die Öffentlichkeit zu gehen. Er sollte ausserden ähnliche Eigenschaften wie ich haben. Nichtraucher- und trinker wäre schön. Eine liebevolle Beziehung sollte für ihn erstrebenswert sein.

ONS-Sammler bzw. Interessenten mit rein erotischen Interessen brauchen sich gar nicht erst bemühen. Ich suche zwar nicht direkt eine feste Beziehung, sondern eher eine gute Freundschaft aus der auch gerne MEHR werden darf.

Ich mag:
Marokko, Hunde, Katzen, koffeinfreien Kaffee, gefühlvolle Liebesfilme, Fahrradfahren.

Ich mag nicht:
Spinnen, Ungerechtigkeit, Gewalt,Lästermäuler, Angeber und arogante Menschen.

Hobbies:
Lesen, Schwimmen, Reisen

Lieblings-Film:
Grüne Tomaten

Lieblings-Lied:
Ave Maria

Lieblings-Essen:
Gemüseeintopf

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Feuerzeug, Zelt und Satelitentelefon.
Da Tiere und Menschen keine Dinge sind, würde ich dann noch nen ganzen Haufen Tiere und meine engsten Freunde nehmen.