Profil von MusicMaus

Bild von MusicMaus

offline

Benutzername
MusicMaus
Vorname
Babett
Alter
41 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Erfurt
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
45 kg
Sternzeichen
Fische
Augen
blaugrau
Haare
rot kurz
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Cerebralparese, keine Fortbewegung, ohne Rollstuhl möglich.Unterstützung durch Schieben, ist erforderlich, ebenso wie Hilfestellung im Alltag. Zur Bewältung längerer Strecken, wird E-Rollstuhl benötigt. Episodehafte Angststörung


Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Musik machen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Kunst
Häckchen
Computer
Häckchen
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Mehr über Mich:
Bin ein aufgeschlossener, lebensfroher Mensch.
Selbst mein angeborenes, stark ausgeprägtes Handicap hält mich in keinster Weise davon ab, das Leben zu geniesen.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Wer mit mir in Kontakt treten möchte, um angenehme intensive Gespräche zu führen, möge mir doch bitte eine dem entsprechend ansprechende Mail zukommen lassen.

Denn diese Anklopf-Funktion oder auch ein "Hallo", lassen für mich auf Kein "wahres Interesse" schliessen.


Es lohnt sich immer, dem wahren Menschen kennen zu lernen und nicht nur das, dass auf den ersten Blick ersichtlich ist.



Diese Eigenschaften sollten dir, als mein Partner, ebenso wenig fremd sein wie mir.


Bin auf der Suche, nach einen ehrlichen, treuen, zuverlässigen Partner, welcher mich aus Liebe und als Unterstützung, auf Händen trägt und mit mir trotz der Schwierigkeiten, welche mein Handicap mit sich bringt, gemeinsam durch´s Leben geht.



Würde mich freuen, wenn sich auf diesen Weg, eine aufgeschlossene nette Bekanntschaft, Partnerschaft oder Reisebegleitung finden lassen würde
m/w zw. 41 - 50 Jahre, aus dem Raum Erfurt
und Umgebung wäre super.
Allerdings kein Muss, menschliche / pflegerrische Unterstützung sollte nicht fremd sein.



aufgeschlossen
ehrlich
geduldig
hilfsbereit
nichtrauchend
reisefreudig
treu
tolerant
unternehmungslustig
zuverlässig


Es wäre sehr schön,
wenn du einen Führerschein hättest.
Da ich selbst ortsgebunden bin.

Ich mag:
glückliche Momente

Ich mag nicht:
Lügen, Unzuverlässigkeit

Hobbies:
Web - Radio und vieles mehr

Lieblings-Film:
The Way

Lieblings-Lied:
Deutsche Music und ansonsten alles das, dass das Radio so her gibt.

Lieblings-Essen:
Vegetarisch und Nudeln in allen Variationen.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Um ein glückliches und erfühltes Leben zu führen, muss man nicht auf eine "einsame Insel".

Lieblingsbuch
breit gefechert

Lieblingsband
Alexa Feser