Profil von Myriam

offline

Benutzername
Myriam
Vorname
Myriam
Alter
41 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
5
Wohnort
bei Wiesbaden
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
65 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
blaugrün
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
X


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Mehr über Mich:
da sich die ganzen schönen Auswahlfelder einfach nicht auswählen lassen, hier also alles in Textform:
Kinder Nein, eigener Haushalt Ja, rauchen und Alkohol nein, (habe bei anderen aber nichts dagegen),
Ansonsten: manchmal habe ich leider eine Goldwaage, bzw. eine Schere zum Haarspalten verschluckt. aber es geht noch.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Hier habe ich dann also endlich Platz für alles, was in den Aufklapplisten nicht auszuwählen war. Mein Traummann hat keinen Eierkopf,
sondern entweder einen quadratischen, oder einen runden. Großhirn ist drin und an der seite sind Ohren und vorn ein Gesicht. Er hat schöne
wangen und schöne Hände, keine Haare auf dem Rücken und an den Rippen und der zweite Gewebswiderstand liegt auf einer Skala von 1-10
zwischen 4-7. Die Hautverschieblichkeit gegen das darunterliegende Gewebe ist gut. Auf den Beinen und Armen darf er einpaar Haare haben und
auf der Brust meinetwegen auch. Aber die Schulterblätter sollten eine Durchschnittsform besitzen.
Die Stimme ist natürlich auch schön, mitteltief. Er hat eine Runde, jedoch auch schnelle und präzise Art, sich zu bewegen, ohne dass die
bewegungen dadurch hart, oder hektisch wirken.
Tja, das war's auch schon. ;-)
Ach ja, und er sollte diesen Text nicht all zu ernst nehmen. *grins*

Ich mag:
kalte Milch und warmen Tee. Schokolade, usw.

Ich mag nicht:
Fleisch, Eifersucht und Menschen, die auf die frage, welche Dinge sie auf eine einsame Insel mitnehmen würden, mit: "Dich" oder "meine frau/Freundin" oder ähnlich antworten. Eine frau oder Freundin ist kein Ding, sondern ein Mensch, oder doch zumindest ein Lebewesen!

Hobbies:
spazierengehen, zu Hause sein, Sport (Fahrrad fahren, Joggen, Gymnastik), Extremcouching, Musikhören, fernsehen, Gitarre spielen, Freunde treffen, mein Beruf, usw.

Lieblings-Lied:
Wechselt

Lieblings-Essen:
was Warmes

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
geht's denn nicht etwas genauer? das kommt doch auf die Insel, die Gegebenheiten und das Klima an! wenn die Insel zwar einsam, jedoch
tipptopp für mich vorbereitet ist, mit fertiger Hütte und so, dann muß ich doch ganz andere Dinge mitnehmen! Gehen wir mal von einsamer,
leerer Insel aus: Feuer! Saatgut und eine Gitarre.
Wenn ich nicht nur Dinge, sondern auch fertige Lebewesen mitnehmen darf: Ein Schaf, wegen der wolle, eine Kuh, wegen der Milch, und meinen Traummann, wegen der liebe.