Profil von NorWka

Bild von NorWka

offline

Benutzername
NorWka
Vorname
Frag mich ;-)
Alter
36 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
Norddeutschland
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
85 kg
Sternzeichen
Zwilling
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Rollstuhl (Muskelerkrankung) mit Schwankungen der Muskelkraft.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich bin ehrlich, treu, sensibel, charakterstark und manchmal bisschen chaotisch und verträumt :-) Ich kann gut zuhören und bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten, sollte sich daraus mehr entwickeln bin ich natürlich aufgeschlossen und glücklich darüber.

Ich Suche nicht krampfhaft nach einer Beziehung, dazu hab ich z.Z noch zu viele Baustellen in meinem Leben.

Ich sitze im Rollstuhl, benötige aber keine Hilfe, ich bin 100% selbstständig und das ist mir auch sehr wichtig! Meine Muskelkraft schwankt ständig daher gibt es halt schlechtere und bessere Tage, an einigen Tagen kann ich manchmal sogar ein paar Schritte gehen und schöpfe daraus sehr viel Kraft :-) Ich konnte früher Laufen und habe lange gebraucht um mit dieser Situation halbwegs umgehen zu können.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ehrlich und Kompromissbereit, Ich denke dann kann man vieles schaffen ;-) Ich möchte eine Partnerin nicht auf einzelne Eigenschaften einschränken wollen, dass Gesamtbild ist mir da eher wichtig.

Ich mag:
Musik, Gleichberechtigung, gemeinsames Essen, Sonne u.v.m

Ich mag nicht:
Hass, Neid, Kälte, Trockenen Kuchen ;-) u.v.m

Hobbies:
Musik, Basteln + Handwerken, Schwimmen

Lieblings-Film:
Schaue fast alles, gerne Action und Komödien

Lieblings-Lied:
Höre fast alles, wechselt immer mal weider, aber kaum charts

Lieblings-Essen:
Esse fast alles, mir schmeckt halt vieles so gut :-) abwechslung finde ich aber wichtig

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
(Schliesst die Frage -einsame Insel- die Mitnahme einer lieben Sie aus ?!)

Kommunikationsmittel

Schweizer Taschenmesser ;-)