Profil von Nordseestern

Bild von Nordseestern

offline

Benutzername
Nordseestern
Vorname
Antonia
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Sie
PLZ
22761
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
69 kg
Sternzeichen
Löwe
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Hydrocephalus internus (damit verbunden: Probleme mit dem Gleichgewicht, der Koordination und der Wahrnehmung), aber zum Glück alles eher kleinere Problemchen :-)


Theater
Häckchen
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Computer
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Hallo :-)
Da es schon einige Missverständnisse gab, direkt vorab: Ich suche nach einer Frau!
Und jetzt versuch ich mich mal ein Bisschen zu beschreiben :-)
Ich bin ein fröhlicher Mensch, lache sehr gerne und bin humorvoll. Ich glaube, ich kann auch ganz gut zuhören. Ich bevorzuge eher ruhigere Aktivitäten. Ich gehe sehr gerne in einem nahe gelegenen Wäldchen spazieren und genieße die frische Luft.  Ich mache es mir aber auch gerne auf dem Sofa gemütlich, oder gehe mit Freunden einen Kaffee trinken. Außerdem klimper ich gerne auf dem Klavier vor mich hin und singe leidenschaftlich gern.
Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten an der Nordsee! Ich liebe den frischen Nordseewind um die Nase und gehe total gerne barfuß durchs Wattenmeer, auch wenns kalt ist :-)
Bisher habe ich mich alleine durchs Leben geboxt (die Gründe dafür sind vielfältig, ich kann sie dir gerne mal persönlich erzählen). Partnerschaft und Beziehung sind also absolutes Neuland für mich. Ich habe mich erst vor Kurzem entschlossen, das Thema anzugehen und fühle mich jetzt bereit dazu. Dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle, ist für mich noch genauso neu, ich bin mir aber mittlerweile meiner Gefühle in dieser Hinsicht ziemlich sicher. Und ich würde mich freuen, gemeinsam mit dir neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich habe aufgrund eines Hydrocephalus Probleme mit dem Gleichgewicht, der Koordination und der Wahrnehmung. Dies ist für Außenstehende aber kaum beobachtbar und macht sich eher darin bemerkbar, dass ich mich etwas langsamer und unsicher bewege und nach körperlicher und geistiger Aktivität deutlich schneller erschöpft bin als andere. Im Kopf bin ich ansonsten vollkommen fit :-)
Viele würden wahrscheinlich sagen, dass ich gemütlich im Leben unterwegs bin. Häufig nervt mich mein langsames Lebenstempo aber selbst. Besonders mein hohes Schlafbedürfnis und meine schnelle Erschöpfbarkeit lassen leider wenig Zeit für Freizeitaktivitäten neben der Arbeit. Die freie Zeit, die ich habe, würde ich aber trotzdem sehr gerne mit jemandem teilen!
Ich wünsche mir eine Partnerin an meiner Seite, mit der ich lachen kann, mit der ich meine Sorgen, aber auch die schönen Momente des Lebens teilen kann und mit der ich es mir auch einfach mal auf dem Sofa gemütlich machen kann, wenn nichts anderes mehr geht. Vor allem solltest du aber Verständnis für mein langsames Lebenstempo mitbringen!
Ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen und freue mich schon auf eine Nachricht von dir!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Du solltest eine Frau sein :-) Außerdem solltest du ein offenes Ohr haben und es sich mit mir auch mal auf dem Sofa bequem machen.
Ich habe gerade erst gelernt, mein langsames Lebenstempo zu akzeptieren und ich würde mir wünschen, dass du dieses akzeptierst oder es vielleicht sogar mitgehen kannst.

Ich mag:
Katzen (irgendwann will ich auch wieder eine um mich herum haben), Nordseewind um die Nase,  es sich auf dem Sofa gemütlich machen, Waldspaziergänge, Dreirad fahren

Ich mag nicht:
Disco/laute Musik, Achterbahn fahren, Flugreisen, mein hohes Schlafbedürfnis (zumindest immer mal wieder…)

Hobbies:
Singen, Musik machen, Malen, Stricken, Kochen

Lieblings-Film:
Eigentlich alles von Loriot, besonders Weihnachten bei Hoppenstedts. Aber auch der ganze Rest :-)

Lieblings-Lied:
Ein Engel von den Wise Guys

Lieblings-Essen:
Ich koche und esse sehr gerne, wie soll ich mich da entscheiden… Aber Grünkohl mit Wurst und süßen Kartoffeln könnte ich eigentlich das ganze Jahr über essen (Warum ist Grünkohl nur ein Wintergemüse…)

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Mein Klavier, Strickzeug und einen Becher Kaffee.

Lieblingsbuch
Die Mitte der Welt von Andreas Steinhöfel

Lieblingsband
Alte Bekannte