Profil von Orchidee

Bild von Orchidee

offline

Benutzername
Orchidee
Vorname
Franziska
Alter
44 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
9
Wohnort
Region Mittelbayern
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Fische
Augen
blau
Haare
blond
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Einiges, jedoch nichts davon ersichtlich und hier bedeutungslos. Mein Blick, gilt nur einem bestimmten Mann! Nur Du kennst diese Augen, MH.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Klassik


Mehr über Mich:
Mein Profil, ist für angemeldete Mitglieder, als auch von "stillen Lesern", ausserhalb dieser Plattform, uninteressant. Sucht Euch bitte ein anderes Profil zum Lesen und macht das Bestmöglichste, aus Eurem Leben. 

Ein "Er sucht Sie", "Sie sucht Sie", als auch Amelos, sind hier auf der falschen Profilseite. Ich bin nicht daran interessiert hier weitere Freundschaften zu schliessen, weil diese habe ich im realen Leben und keinesfalls im Internet. Diejenigen Menschen, welche ich hier Freunde nennen darf, werden es auch weiterhin bleiben. Mein bester Freund ist und bleibt der Mann, welchen ich liebe und über dieser Plattform, kennengelernt habe.


******************** 

BITTE KEINE NACHRICHTEN AUF MEINER PINNWAND. Danke.

•Desweiteren, bitte ich, von persönlichen Nachrichten, durch fremde User, Abstand zu nehmen•.


******************** 

ICH BIN NICHT MEHR AUF DER SUCHE, NACH DEM GLÜCK DER LIEBE. ICH HABE DEN MANN KENNEN GELERNT, WELCHER MIR ALL DAS GIBT, WONACH ICH MICH IMMER, IN MEINEM LEBEN, GESEHNT HABE. DANKE SCHATZ, DASS DU MIR EINLASS IN DEINEM HERZEN, GEWÄHRT HAST. DANKE FÜR DEINE LIEBE, DEINE TREUE MIR GEGENÜBER, DEIN VERSTÄNDNIS UND DEINE GEDULD. DANKE, FÜR DAS GEFÜHL, DES ANGEKOMMENSEINS. 

Me et te, ut unum.

Selbst kann ich mich weder beschreiben, noch charakterisieren. Dies überlasse ich Menschen, aus meinem unmittelbaren Umfeld, welche mich schon sehr lange und gut kennen! Ich verhalte mich meinem Gegenüber so, wie er mir entgegen kommt. Jeder Mensch, welcher sich als Mensch erweist, soll man als solchen behandeln. Diejenigen, welche keine Menschlichkeit, Empathie und Nächstenliebe besitzen, verwehre ich Zutritt, in meinem Leben. 

****~*****~*****~♡♡♡&♡♡♡~*****~*****~****

🐺Diese Zeilen widme ich Dir, Michael, mein Liebster.🌹

Lieben und geliebt werden, ein Geschenk des Lebens, das wünsch' ich mir.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird, dann ist dies der Grundstein, für eine harmonische Beziehung, vielleicht für immer. 

Danke, dass Du immer für mich da bist.

Du hast sehr lange um mich gekämpft, wo ein anderer längst resigniert hätte. Du bist der beste und hartnäckigste Krieger, welchen ich kenne. Die Waffen schweigen, die Liebe & der Friede, haben die Macht übernommen. 💝In Eternum. 

C'est cela l'amour, tout donner, tout sacrifier sans espoir de retour.


****~*****~*****~♡♡♡&♡♡♡~*****~*****~****

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
---------------------------------~*♡♡♡*~-----------------------------

Ich mag:
Geradlinigkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit.

Ich mag nicht:
Hinterhältigk., Lügen, Falschh., Neid, Arroganz!

Hobbies:
Mich pflegen und elegant kleiden. Du bist mein schönstes und wichtigstes Hobby. Mit Dir will ich mein Leben verbringen, in guten und schlechten Zeiten, in Freude und Leid- für immer.

Lieblings-Film:
viele

Lieblings-Lied:
viele

Lieblings-Essen:
Selbstgekochte Mahlzeiten, k. Fertiggerichte!

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
3 Dinge? Das ist für eine einsame Insel unausreichend! 3 Dinge für Dich, 3 Dinge für mich, ergibt 6..., weil dorthin möchte ich nicht hin, außer ein paar Tage mit Dir, MH, zum Genießen und ungestörten Rumgeilen und viel, viel mehr!