Profil von Paprikanta

Bild von Paprikanta

offline

Benutzername
Paprikanta
Vorname
Hannelore
Alter
71 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.62 m
Gewicht
74 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Auskunft gerne auf Anfrage.


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Balladen


Mehr über Mich:
Ich darf bitten, bei mir nicht anzuklopfen. Sollte jemand in Kontakt mit mir treten wollen, dann bitte direkt.
Danke !!!!!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Humorvoll, zuverlässig,niveauvoll,mit guten Umgangsformen,
gebildet, belesen,
weltoffen, nach Möglichkeit
weitgereist --- ich weiß,
das wäre die Nadel im
Heuhaufen. Aber sie
muss doch zu finden
sein !!!!!!!!
Ich suche keinen neuen Ehemann und auch keinen ständigen Begleiter, aber vielleicht eine tolle Freundschaft, oder eine gute Beziehung, die aber keine Umklammerung sein sollte.Ich denke nicht, dass sich Freiheit und Gemeinsamkeit unbedingt im Wege stehen müssen. Man sollte nur die Spielregeln akzeptieren.
Jedenfalls wünsche ich mir einen besonderen Menschen.
Weniger nett finde ich es, wenn die Leute - Männer natürlich - erst nette und sehr interessierte Mails schreiben und sich dann nach kurzem Kontakt durch die Hintertüre verabschieden. Wo bleibt denn die gute Erziehung- falls gehabt- meine Herren ??

Ich mag:
die schönen Dinge des Lebens, die da wären:Kunst, Literatur, Musik, schöne Reisen, ferne Länder und interessante Menschen.

Ich mag nicht:
eine Menge, allerdings ist das ja oft eine subjektive Betrachtungsweise

Hobbies:
Literatur

Lieblings-Lied:
Alle Songs von Leonhard Cohen,die Beatles, die Rolling Stones, Eric Clapton, U2, Hildegard Knef, und hin und wieder die gute, alte Janis Joplin, aber auch Chopin und Bach.

Lieblings-Essen:
sehr variabel

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Einen Koffer mit Büchern.

Meinen Laptop

Einen guten Freund