Profil von PierreInko
Verifiziertes Mitglied

Bild von PierreInko

offline

Benutzername
PierreInko
Vorname
Pierre
Alter
61 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
4001
Wohnort
Basel
Land
Schweiz
Größe
1.82 m
Gewicht
82 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
blau
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Du bist eindeutig im Vorteil wenn Du mein Profil richtig lesen und interpretieren kannst! Mein Dauerbegleiter heisst Diabetes mellitus mit entsprechenden Nebenerscheinungen. Ach ja, ich bin hetero-gepolt und stehe NUR auf Frauen !


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Das Wichtigste: Ich kann mir morgens in den Spiegel schauen ! Bin mir treu geblieben auch wenn die Verlockungen manchmal fast Überhand nahmen; ich bin weder käuflich oder eifersüchtig noch muss ich Besitztümer verteidigen !

Hinter mir liegen jede Menge interessante Lebensabschnitte, ungewöhnliche Begegnungen, spezielle Menschen in jeder Hinsicht.

Bin manchmal ungeduldig und unzufrieden mit mir selbst !

Meine Idee von Luxus ist Freiheit, Loslassen, Loslösen, Zeit, Platz, Natur, Ruhe, Humor, Frieden, Geben und Gleichgesinnte.

Menschenansammlungen und Hektik hatte ich zur Genüge; weiche womöglich dem Rummel aus. 

Ich mag gemütliches Beieinandersein bei einem Glas Wein; zusammen Kochen und Einkaufen, Plaudern, Diskussionen.

Ich wohne in Frankreich; einem kleinen Dorf - einen Katzensprung von Basel weg.

Besitze kein Haus aber bewohne ein grosses Appartement mit eigenem Garten.

(Auf sep. angelegtem Fotoalbum für Freunde sichtbar)

Niemals werde ich rund um die Uhr erreichbar sein. Besitze aber einen Festnetzanschluss.

Auf meinem PC ist sogar Skype installiert aber kein Twitter, Instagramm & Co.

Mein Portable ist NUR für Notfälle sowie SMS gedacht. WhatsApp ? Habe ja Messenger im PC.

Ich traure der guten, alten Zeit nach und versuche Dies auch zu leben. Schwieriges Unterfangen.

Habe auch eine soziale Ader obwohl man mir das eher nicht zutraut !

Meine Werte beruhen auf Erkenntnissen, Lebenserfahrung, Aus- und Weiterbildung, Tiefs und Hochs, gelebter Jugend und vorbildlicher Erziehung.

Mir genügt ein richtiger HL- Kontakt vollends !!! Bin von Grund auf skeptisch und misstrauisch ! Ich habe Möglichkeiten um die
Tatsachen zu überprüfen !

Bin im ungewollten Vorruhestand.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
NUR verifiziertes Profil mit klarem Foto !!!

Ihr Lächeln, ihre Lebenserfahrung, Ehrlichkeit, Vertrauen, Emotionen, Tiefgang, Humor.

Keine Tier-Allergie wegen meiner Katzen.
Vielleicht mag SIE sogar Pferde.

Ich liebe schöne Augen und lange Haare. Seufz

Ich mag:
Starke, selbstbewusste Frauen ! Ihre Natürlichkeit, ihre Komplexität, ihren Geruch und nicht zuletzt den spannenden Dialog.

Ich mag nicht:
Kurze, nichtssagende Sätze. Rechtschreibefehler. Auf die Thematik nicht eingehen wollen. Fehlende Verabschiedung.

Hobbies:
Zeit mit entsprechender Partnerin verbringen, Musik, Musizieren (Gitarren, E-Bass, Klavier, Synthesizer, Keyboard) Lesen, moderne Geschichte, akt. Zeitgeschehen, Malen, Natur, Gartenarbeit, Katzen, Reiten, Pferde allgemein, Kochen, Backen, Reparieren, Handwerken im Haushalt oder ums Auto, Diskussionen, Spaziergänge, Besichtigungen oder auch mal Siesta und Nichtstun.

Lieblings-Film:
Der Pferdeflüsterer, Der Pianospieler, Der Postkurier, Harry meets Sally ...

Lieblings-Lied:
Non, je ne regrette rien von Edith Piaf. Ansonsten gehts durch alle Sparten durch.

Lieblings-Essen:
Lieber hartes Brot, das ist besser als kein Brot.Das ist nämlich hart. Alles was meinem Körper und Geist guttut, gesund und schmackhaft ist. Gerne auch vegetarisch oder Fisch und Meeresfrüchte. Wenig Fleisch aus Überzeugung. Als ehemaliger Gastronom koche ich natürlich selbst abwechslungsreiche Kost (ohne E-Nummern) Gerne backe ich meine Brötchen selbst oder verwöhne all Jene welche es verdienen mit selbstgemachten Süssigkeiten. Mal ist es die aufgestellte Verkäuferin im LIDL, die Pharma-Assistentin, mein Automechaniker ... ganz nach Lust und Laune.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Als Einzelkämpfer im Alltag brauche ich keine einsame Insel aber sehr gerne eine Almhütte in den Bergen oder ein kleines Gehöft fernab vom Trubel.

Meine Katzen als Dauerbegleiter

Dich samt Anhang

Einen 12m-Container, vollgepfropft mit all den Dingen welche wir gemeinsam benötigen.

Die Almhütte ist ja bereits eingerichtet samt Holzvorrat für die kühlen Tage.