Profil von Platonia

Bild von Platonia

offline

Benutzername
Platonia
Vorname
Ute
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
32469
Wohnort
Petershagen
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
95 kg
Sternzeichen
Löwe
Augen
braun
Haare
schwarz wellig
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
verschiedene internistische und orthopädische Erkrankungen sowie Borelliose Stadium III ACHTUNG: ICH STEHE ZUR ZEIT IM ENGEREM KONTAKT ZU EINEM HERRN - ES LIEGT MIR NICHT MEHRGLEISIG ZU FAHREN UND DESWEGEN HABE ICH ZUR ZEIT KEIN ANDERWEITIGES INTERESSE AN KONTAKTEN!


Theater
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Computer
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Musikrichtung
Klassik


Mehr über Mich:
ZUR ZEIT OUT OF ORDER ...


ich bin eine klassische und sinnliche Mittfünfzigerin, die mit Freuden Frau ist ...

Herz, Hirn & Humor sind ebenso vorhanden, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild ...
ich bin gläubig, wenngleich auch wohl eines der schwarzen Schafe in Gottes großem Zoo, aber ich kann mir ein Leben ohne Seine Liebe & Weisung nicht für mich vorstellen ...

ich bin eine klassische Frau -
"der Herr, er führt, die Dame spürt..." gilt für mich nicht nur beim Tanzen ...
Für mich gehört eine Frau an die Seite eines Mannes, um ihn zu umsorgen, ihm den Rücken frei zu halten, ihm ein schönes Zuhause zu richten und mit ihm Sinn und Sinnlichkeit im Leben zu erleben ...
und das ist keine Frage des physischen Mobilität!!!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Authentizität,
Ungebundenheit,
Humor, Herz & Hirn,
48 - 65 Jahre alt,
evangelischen Glaubens,
ein klassisches Rollenverständnis innehabend,
ein gepflegtes Erscheinungsbild aufweisen..
und in der Lage sein mit Leib, Seele und Geist zu genießen.
Er sollte Freude an einer intelligenten, anpassungsfähigen und doch sich ihrer selbst bewußten Frau haben und UNGEBUNDEN sein.

Wir sollten die selben "guten, alten Werte" vertreten und leben und gemeinsam Nähe und Distanz genießen können ...

Eine physische Behinderung welcher Art auch immer, stellt für mich kein Hinderungsgrund dar -

Ich mag:
die Natur (besonders die Nordsee, Flüsse und "flache Länder", Musik - aktiv / passiv, gute Literatur in jeglicher Form, meinen Beruf (exam. Krankenschwester/ Minijob, da bereits EU berentet) Spielabende mit Freunden, Kochen, Schwimmen, Motorrad Cruisen (Sozia), Wandern, und meine unbeschreibliche Schäferhündin Riley....ud natürlich Pferde, Katzen, etc. zum Musikgeschmack: ich höre weit  mehr als nur Klassik, auch gerne deutsche Schlager, Reinhard Mey, Pe Werner, Rosenstolz, ERA, uvm. Außerdem bin bin ich dankbar für Menschen wie Vera F. Birkenbihl, Dr. E. von Hirschhausen, Martin Rütter, uvm.

Ich mag nicht:
Laute Menschen, Menschen, die glauben, dass Lügen & Intrigen, Gewalt oder Manipulation geeignete Mittel sind, anderen Menschen gegenüber, Techno und Ähnliches an Musik,   Gutmenschen, die vollkommen unreflektiert jede Dummheit glauben und den moralischen Finger gegen die heben, die ein umfassenderes Weltbild und Verständnis haben, uvm.

Hobbies:
s.o., darüber hinaus würde ich gerne (wieder) tanzen, Billiard, Dart, Schach, uvm. lernen!

Lieblings-Film:
Jesus liebt mich

Lieblings-Lied:
You raise me up

Lieblings-Essen:
Steaks, Kartoffeln in jeder Form, Pizza

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
meine Bibel,
meine Hündin,
meine Gitarre