Profil von Ponyhof

Bild von Ponyhof

offline

Benutzername
Ponyhof
Vorname
Mel
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
2
Wohnort
K***
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
70 kg
Sternzeichen
Skorpion
Augen
blau
Haare
blond -
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Handicap
Isch hab nüx... Kein Mann, kein Geld und keine Ahnung wie es weitergehen soll :-P


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
So, nach langer Zeit mal wieder was in eigener Sache, nachdem der letzte Text ja irgendwie verschollen ist. Soll ja nicht heißen ich wäre nicht redselig.
Neben dieser Tatsache bin ich offen, kontaktfreudig und unvoreingenommen gegenüber anderen Meinungen. Ich hatte damals einen Freund, der durch einen Skiunfall querschnittgelähmt war, und bin so in den Kontakt mit Behinderungen gekommen, und war einfach wissbegierig, mal mit Menschen zu sprechen, die so einen Schicksalsschlag verarbeiten mussten.

Ich bin dankbar für die vielen Erfahrungen und Menschen die ich hier getroffen habe, und bin gespannt auf die, die noch kommen mögen.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Das kann ich Dir sagen, wenn ich ihn sehe... Intelligenz  und Bildung, Witz und Charme machen aber genauso sexy wie ein "für meine Begriffe" schöner Körper...

Und NEIN, ich bin nicht heiß drauf umbedingt jemanden wegen irgendwelcher Behinderungen kennenzulernen, auch wenn mir das hier gerne unterstellt wird...

Ich mag:
Reisen, Reiten, Skifahren, Laufen, Feiern, Leben einfach....

Ich mag nicht:
Dummheit und Phantasielosigkeit...

Hobbies:
Siehe... ICH MAG

Lieblings-Film:
Lauf Forrest, Lauf!

Lieblings-Lied:
Da gibt es zu viele, in denen ich meine Phantasie schweifen lassen kann...

Lieblings-Essen:
Auch vieles... wenn nicht FAST ALLES :-)

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ein Verbotsantrag für bescheuerte Klischeefragen aus Fragebögen...