Profil von Puzzleteil
Verifiziertes Mitglied

Bild von Puzzleteil

offline

Benutzername
Puzzleteil
Vorname
O.
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
34
Wohnort
hinterm Sumpf Nr.3
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Krebs
Augen
blaugrau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
- stark unterkuschelt ;) - habe kein Auto, - bin auch sonst eher nicht mobil, - KEIN Smartphone-/Whatsapp ... Nutzer


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Radio


Mehr über Mich:
nachdenklich, tiefgründig, melancholisch, humorvoll ...

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
bitte frei von Süchten und eher nicht Reise- und Unternehmungslustig ... gerne mit Interesse an Natur, Garten ... die Ruhe, Stille bevorzugend ... Achtsam ... über sich hinaus denkend ... WIR statt ich+ich ... mit- statt gegeneinander leben ... in Harmonie, "Ruhe und Frieden" ...

Ich mag:
Dich, weil Du klug und zärtlich bist ...

Ich mag nicht:
Intrigen, Mobbing, Arroganz ...

Hobbies:
.

Lieblings-Film:
.

Lieblings-Lied:
.

Lieblings-Essen:
.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Vor langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, dass Wissen... und so wie alle anderen Gefühle auch die Liebe Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also bereiteten alle alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe.

Der Reichtum fuhr auf einem luxeriösem Schiff an der Liebe vorbei. Sie fragte: "Reichtum, kannst du mich mit nehmen?"
"Nein, ich kann nicht, auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein Platz für dich.

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbarem Schiff vorbei kam: "Stolz, ich bitte dich, kannst du mich mit nehmen?" " Liebe, ich kann dich nicht mit nehmen, antwortete der Stolz, hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen."

Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbei ging: "Traurigkeit, bitte nimm mich mit" "Oh Liebe" sagte die Traurigkeit, " ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muß."

Auch die gute Laune ging an der Liebe vorbei, aber sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich sagte eine Stimme: " Komm Liebe, ich nehme dich mit." Es war ein Alter der sprach. Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie vergaß den Alten nach seinem Namen zu fragen.

Als sie an Land waren, ging der Alte fort.

Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: " Wissen, kannst du mir sagen, wer mir geholfen hat?"
"Es war die Zeit", antwortete das Wissen. "Die Zeit", fragte die Liebe. Warum hat die Zeit mir geholfen?" Und das Wissen antwortete: "Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist."

Verfasser leider unbekannt, eingesandt von einer Zeit zu leben-Leserin: https://www.zeitzuleben.de/die-insel-der-gefuhle/