Profil von Rabe
Verifiziertes Mitglied

Bild von Rabe

offline

Benutzername
Rabe
Vorname
Holger
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
01309
Wohnort
Elbflorenz
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
79 kg
Sternzeichen
Krebs
Augen
grau
Haare
grau kahl
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Nein
Handicap
Bipolare Erkrankung (manisch-depressiv)...himmelhochjauchzend/zutodebetrübt; oder wer das ICD-10 System liebt F31.-, extreme Haarbenachteiligung


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Klassik


Mehr über Mich:
gibts per Mail,
süß und knuddelig,
leidenschaftlicher Raucher,
bekennender Antialkoholiker,
Liebhaber schöner Uhren und britischer Karossen,
Freund des Handwerks und.........natürlich Muttis Bester

Ganz wichtig:

Ich hege keine Paraphilie, will heißen Erkrankungen haben für mich keine erotische Komponente.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Wenn ich denn eine suchen müßte sollte Sie:

sensibel, feminin, einwenig Bildung (in Herz und Hirn) wäre wünschenswert, humorvoll und natürlich mit einem komfortablen finanziellen Polster ausgestattet
sein.

Ich muß es jetzt mal loswerden. Mir ist das völlig Bockwurst ob jemand schwul, lesbisch, beides oder weiß der Kuckuck was ist, aber dieses infantile "Ich sperre sofort alle Männer oder beschwere mich beim Papst vielleicht alarmiere ich auch die Luftwaffe geht mir dermaßen auf den Zünder............da vergesse ich doch glatt meine humanistische Bildung.

Gleiches gilt für narzisstoides Gehabe alla "Ich will keinen Jammerlappen denn ich bin gegenüber allen so
stark das ich das nicht notwendig habe". Ohne jemals darüber nachgedacht zu haben das unterschiedliche Handicaps auch unterschiedliche Einschränkungen (Uhrmacher mit Parkionson sage ich da nur) mit sich bringen. Wer so denkt hat für mich den Horizont einer knieenden Ameise..................

Für die genannten humanen Katastrophen: Geht doch bei Elitepartner spielen, dort trefft ihr auf jede Menge Selbstdarsteller. Aber ich vermute mal, für die seid ihr dann wieder nen Tick zu abartig.........

Bitte keine Zuschriften von Damen die meine Mutter oder Tochter sein könnten!!!

(Hüstel...lach) einfach bei "toleranten" Profilen nochmal genau überlegen......

Ich lese gern in Profilen und schicke mal ne kleine Nachricht, die manchmal passend oder auch einfach unpassend sein kann.

Im Klartext sollte sich also keiner auf die Füßchen getreten fühlen.

Eine Antwort ist doch kein Heiratsantrag.

Und denkt bitte an mein labiles Ego, welches keine Antworten nur schwer
verdauen kann.......

Der Punkt "ich suche" muß um die Kategorie:

wilden hemmungslosen Sex ergänzt werden

Ich mag:
eine gute Nachricht am Tag , ehrliche schlagfertige Leute mit Humor, die Pharmaindustrie für die zur Verfügung gestellten bunten Pillen (das Leben ist ja schon grau genug),die Anarchopinguine Privat,Kowalski,Rico und Skipper, Marc Uwe Kling und das Känguru, Mia meine Pelzpfote, die grauen Monate Oktober und November, Nieselregen, abendliche Kühle und phantasievolle Nicknames

Ich mag nicht:
Mainstreamattitüden,postpubertäre Rotzgören, Sonnenstudiodauerkartenbesitzerinnen, bauchnabelfrei, RTL, SAT1 und den Rest der Televisionsunkultur, intelektuell zu zeitig abgebogene Gemüter mit Wohnort Wolkenkuckuksheimund und natürlich Aufenthalte in der Klappse, das die "schönen und attraktiven" es einfach immer leichter haben

Hobbies:
Kernkraftwerke bauen und Nackttöpfern in der Toskana

Lieblings-Film:
Tatort, Heat, deutsche Produktionen mit Ulrich Tukur, Jürgen Vogel ,Moritz Bleibtreu, gute Dokumentationen, ARTE, Cineasmus ohne Happyend, Herr Lehmann, The Big Lebowski, No country for old man

Lieblings-Lied:
"Leiche" von Farin Urlaub, Sido "Sie bleibt"

Lieblings-Essen:
Calzone

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Maurerkelle
Elektronenmikroskop
Chemiebaukasten