Profil von RollingRon
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
RollingRon
Vorname
Ron
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
82362
Wohnort
Weilheim
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
77 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Getrennt
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Ja
Handicap
Querschnittlähmung mit 35 - Ist aber kein Thema für mich, weil es eben ist wie es ist und dann muss man halt damit umgehen. :) Leider ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich beim scrollen auf dem Handy in der Mitgliedersuche und gleichzeitig einsetzender Spastik, eine Blume verschickt habe. Vielleicht sollte man die Blumen abschaffen - findet ja eh' jede(r) doof, oder? Ich habe zwar gleich eine Entschuldigung hinterher geschickt, sieht aber dann auch nach billiger Anmache aus!


Theater
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Computer
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Meine Freunde sagen, dass ich offen, tolerant, geduldig, manchmal etwas zu ehrlich und öfter mal zu spät bin. Ein bischen verpeilt und verrückt trifft es sicher ebenso und ich bin bestimmt auch mal "scheiße". 😬 

In meinem Ausweiß steht zwar, dass ich 50 bin aber das ist glatt gelogen! ;) Mein Gehirn ist maximal 25 und so fühle ich mich auch...

Im Sommer bin ich auf Elektro-Festivals, Punk-Konzerten und Demos unterwegs und rolle gern mit meinen Hunden durch die Natur.
Jeden Tag draußen zu sein, ist sehr wichtig für mich.

Politisch bin ich Linksliberal. Mit Religionen hab ich nix am Hut, schaue mir aber sehr gerne Kirchen von außen und innen an.

Ein paar Fotos sind in der Galerie.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Offen, fröhlich, unternehmungslustig, unkompliziert aber auch mal kuschlig, traurig, ausgeflippt oder wütend - erhrlich und authentich einfach.

Die Summe aller Laster ist konstant!

Ich mag:
die Nacht zum Tag machen, Espresso mit einem Schuss Milch, trocknen Rotwein, das Café Sonnendeck, Piercings, Hörbücher, Nutella, Tattoos, schwarze Schokolade, Klartext und ja, ich mag Sex und mag das nicht verheimlichen müssen!

Ich mag nicht:
Voreingenommenheit, Unfreundlichkeit, Kälte, Fußball, laute Menschen und laute Autos, rohe Zwiebeln, Kopfsteinpflaster, Schleimer

Hobbies:
Spazieren rollen, Handbiken und mit dem Wohnmobil durch Italien treiben lassen, Rotwein trinken und Nudeln futtern.

Lieblings-Film:
Delicatessen, Schwarze Katze - Weißer Kater, Four Rooms, Snatch, The Shining

Lieblings-Lied:
u.a. Clint Eastwood von den Gorillaz. Ich höre sehr gerne und viel Musik, von Heavy Metal bis Klassik, alles außer deutsche Schlager und HipHop.

Lieblings-Essen:
Indisch, Thai, Italienisch gern auch Vegetarisch oder Vegan. Fisch und Fleisch nur, wenn ich sicher weiß wo's herkommt.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ein Wohnmobil, einen Strandrolli und dich!