Profil von Schattenleopardin

Bild von Schattenleopardin

offline

Benutzername
Schattenleopardin
Vorname
Anja
Alter
45 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
35469
Wohnort
Allendorf/ Lumda
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
101 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
grün-braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Handicap
Chron. Depression (mittelgradige Episode), Schlafapnoe, Adipositas und ich trage ne Brille


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
R&B


Mehr über Mich:
Ich selbst sehe mich als einen humorvollen Menschen, der gerne und viel lacht.

Ich bemühe mich nicht all zu sehr Ironie, Sarkasmus und Zynismus zu verstehen.
Dann lieber direkte und offene Kommunikation!

Gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig.
Genauso wie eine wohlwollende Kommunikation.

Diskussionen, besonders unsinnige, die nicht auf die Findung einer Lösung basieren - ohne mich -
Dann bevorzuge ich lieber Ruhe und ein gutes Buch oder was Anderes und danach kuscheln.

Ich mag kuscheln allgemein sehr gerne, besonders, weil es jetzt immer kälter draussen wird und weil....

Ich gehe Mal davon aus, dass ich gut mit Kindern und Tieren aus komme. Ansonsten lache ich gerne und viel und bin versucht stets das Beste aus Allem zu machen.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Humorvoll (schwarzer Humor ist genial), Offenheit, keine Angst vor Fehlern haben (reicht schon, dass ich sie habe :D ), Ehrlichkeit, fürsorglich, respektvoll, kinderlieb (mit eigenen Kindern auch kein Problem) und stubenrein haha

Ich mag:
Wertschätzung, wertschätzende Offenheit, Humor, Toleranz, Verschiedenheit, kuscheln und gute Musik...etc...

Ich mag nicht:
Rassismus, Armut (Wohlstandands-Armut mit einbezogen), Intoleranz, Oberflächlichkeit und noch Einiges mehr.

Hobbies:
z.Zt. viel zocken, lesen, mit Freunden was unternehmen

Lieblings-Film:
Habe ich nicht...Hauptsache Action, Comedy geht auch, bloß keine Schnulzen!!!

Lieblings-Lied:
Lege mich da jetzt nicht fest.

Lieblings-Essen:
Fleisch und Fisch vom Grill, diverse Salate, querbeet

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Eine Wunderlampe mit 3 Wünschen ( wenns mehr gibt als 3 auch nicht schlimm), falls ein Mann mit dem ich mich gut verstehe auch in die Kategorie "Ding" fällt, dann diesen welchen. Falls nicht ein Überlebenshandbuch für einsame Inseln und ein Jahrespaket an Streichhölzern.