Profil von SchmuseDani

offline

Benutzername
SchmuseDani
Vorname
Dani
Alter
34 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
91083
Wohnort
Baiersdorf
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
80 kg
Sternzeichen
Löwe
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Ich bin blind.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Radio


Mehr über Mich:
Ich bin ein humorvoller Mensch, der gerne Witze macht, ich liebe es aber auch, zu kuscheln und einfach mal die Wärme und Nähe der Freundin zu genießen.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Meine Freundin sollte zwischen 20 und 27 Jahre alt sein, sollte mir zuhören können und sollte lustig sein. Da ich, wie schon erwähnt, blind bin, achte ich auch sehr auf die Stimme eines Mädchens. Und diese sollte nicht all zu tief sein.

Ich mag:
Menschen, die für mich da sind, wenn ich sie brauche.

Ich mag nicht:
Menschen, die eifersüchtig sind und mich wegen meiner Blindheit ausnutzen!

Hobbies:
Am Computer arbeiten (Internet, E-Mail, Blindenspiele), Konsolen wie Playstation (absolutes Lieblingsspiel: Mortal kombat, von dem ich alle Versionen habe), telefonieren.

Lieblings-Film:
Kein direkter Film, ich schaue nur "das Strafgericht" und "wer wird Millionär?".

Lieblings-Lied:
Da gibt es keines, das ändert sich ständig. Ich liebe aber Volks- und Zithermusik (die mich sehr entspannt), ich höre aber auch andere, außer Klassik und Jazz.

Lieblings-Essen:
Klöße mit Schweinebraten und Hähnchen mit Reis und Soße.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Fällt mir spontan nichts ein.