Profil von SommerSonneSL
Verifiziertes Mitglied

online

Benutzername
SommerSonneSL
Vorname
Ben
Alter
40 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
66123
Wohnort
SB
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
84 kg
Sternzeichen
Waage
Augen
blau
Haare
blond
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
chronische Immunerkrankung; Lymphödeme; Medikamente (Cortison) und nicht immer ganz dicht *zwinker*; und dann nochmal eine Sache: es ist ja schön, dass hier immer mehr Menschen ohne Handicap auftauchen, aber ob das der Sinn der Sache ist??? Wenn es auf Tinder und Co nicht funzt, was erhofft man sich dann hier??? Ebenso weiß ich auch nicht, was die Herren hier am "er sucht sie" nicht verstehen. Bin sowas von hetero und brauche garantiert keine Stange im A****! Hey, oftmals wird mir Arroganz oder so unterstellt, danke dafür. Also habe ich doch alles richtig gemacht mit meinem Profil, es filtert ungemein. :) Und zuletzt könnt Ihr die Einträge auf der Pinnwand sparen, denn ich lösche es regelmäßig.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Es geht immer weiter... ich geh im Park spazieren und kraule meinen Pfau ;)

Ajo. Bin lustig und treu und eventuell ein wenig dekadent. Und ich steh dazu!

Im Übrigen ist das Foto von mir  paar Jahre älter aus den Anfängen hier bei HL. Und mit noch 20KG mehr. Was Aktuelles gibt es nach nem netten Kontakt. Und wer unbedingt direkt das real Face braucht, der tut mir leid. Wenn das Herz trifft, braucht es den Kopf nicht.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Treu und zuverlässig; klug und reich. Oder einfach DU?!?

Ich mag:
Wind, Sterne, Mond und das Meer; Studioluft; und vor allen Dingen mag ich es, wenn Du die Rechtschreibung  nicht als Fremdwort betrachtest und sogar Punkt und Komma setzen kannst (und zwar nicht nur aus dem Bauch heraus *lach*)

Ich mag nicht:
Tomaten, Kaviar und Besserwisser; Menschen, die mit zwei Zungen sprechen

Hobbies:
Musik, Songs schreiben und produzieren, Natur, Motorrad, nen 77er XJ6L 4.2 und Ski fahren

Lieblings-Film:
Club der toten Dichter

Lieblings-Lied:
A Winter`s Tale composed by Freddie Mercury

Lieblings-Essen:
Alles außer ohne Fleisch; und Roederer Cristal ist ein Grundnahrungsmittel^^

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
scheiß Frage wie früher xD