Profil von Somnium

offline

Benutzername
Somnium
Vorname
M
Alter
28 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
5
Wohnort
x
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Steinbock
Augen
braun
Haare
braun wild
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Nein
Handicap
vorhanden


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Klassik


Mehr über Mich:
Weitere Bilder befinden sich in meinem Fotoalbum. 

Hin und wieder kommt das Kind im Manne zum Vorschein, was jedoch nicht suggerieren soll, dass man mir nicht auf einer seriösen Ebene begegnen kann, die auf Weitsicht, Empathie, Menschenkenntnis und manierlichem Umgang basiert.

Ich mag es, mich adrett zu kleiden - ganz gleich, welche Anlässe es gibt. Auch lege ich viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres - um >mich< wohlzufühlen, >nicht um Anderen< zu gefallen. Ich erwarte von einer potenziellen besseren Hälfte daher auch nicht, dass sie sich ebenso chique kleidet - wohl aber die hygienischen Aspekte teilt. 

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Weder materialistisch noch oberflächlich.
Einen Sinn für Gerechtigkeit. Sozial engagiert. Mit sich selbst zufrieden sein und mich nicht ständig zu Komplimenten provozieren wollen, in der Hoffnung, dass sich dadurch etwaige Minderwertigkeitskomplexe kompensieren ließen (ja, alles schon erlebt).

Mich akzeptieren, wie ich bin, denn Selbiges darf man auch von mir erwarten. 

Ich mag:
den Herbst, Zweireiher-Sakkos, Auto fahren, Waldspaziergänge, Billard, Musik, Diskussionen, Fachliteratur, etc. 

Ich mag nicht:
Profile ohne Fotos, den Sommer (Hitze), Primitivität, laute Menschen, Egoismus, Naivität, die gegenwärtige Politik, 

Hobbies:
zu viele, um diese aufzuzählen

Lieblings-Film:
Serien: Dr. House, The Blacklist

Lieblings-Lied:
Bob Moses: Tearing Me Up, Emika: Wicked Game, (primär dem elektronischen und klassischen Genre zugewandt) 

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
auf eine einsame Insel würde ich mich nur einlassen, wenn sie sich weit außerhalb des Äquators befände :].