Profil von SoulfulMan
Verifiziertes Mitglied

Bild von SoulfulMan

offline

Benutzername
SoulfulMan
Vorname
Volker
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
N
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
81 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
gruen
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Nein
Handicap
Querschnittlähmung (TH12 - also etwa bis Hälfte der Oberschenkel) nach Verkehrsunfall


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Ich mag:
Milchkaffee, meine Tochter, die Sonne, die USA, meinen Job, gemeinsam wachwerden/einschlafen, Lachen, rheinischen Sauerbraten, meine Freunde/Freundinnen, London Tipton, Katrin Bauerfeind,

Ich mag nicht:
Gewalt, Beleidigungen, Intoleranz, Hass im Allgemeinen, "Ja-Sager" und "Mit-dem-Strom-Schwimmer", Oberflächlichkeit, Trinker (innen), Narzisten, Menschen, die sich durch ihr Einkommen definieren, Regen, Kälte, Schnee, und sicher werde ich diese Liste in den nächsten Tagen komplettieren

Hobbies:
REISEN und das besonders und immer wieder gern in den Süden der USA, Snooker (leider nur noch schauen), mein Beruf, Backen, Lesen, Konzerte besuchen (jetzt im Herbst kommt Willy Astor nach N - hab natürlich schon Karten!!!), u.e.m.

Lieblings-Film:
Einen ausgesprochenen Lieblingsfilm habe ich nicht (obwohl ich bei solchen Fragen stets an "Pleasentville" denken muss), es kann mal was Komisches und dann aber auch mal wieder was mit Tiefgang sein - nur bitte keine Soaps, Gameshows und all die nicht mehr enden wollenden "Reality-Shows"

Lieblings-Lied:
im Moment: Tracy Lawrence - Lessons learned

Lieblings-Essen:
Sauerbraten mit viel Apfelrotkohl und Kniedla (für Nichtfranken - das sind Klöße :-) )

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Nichts - ich will auf keine einsame Insel, denn weshalb sonst sollte ich mich bei einer Datingline anmelden?! Außerdem gibt es da gar nicht mehr so viele - sind ja inzwischen alle entdeckt oder nicht bewohnbar.