Profil von Steppenwolf

offline

Benutzername
Steppenwolf
Vorname
Thomas
Alter
53 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
80000
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
62 kg
Sternzeichen
Löwe
Augen
braun
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Nein
Handicap
Rollstuhlfahrer (Querschnittlähmung)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Glaube an die Macht der Träume.

Pathos...:

Ein wenig Gantenbein: Wenn man sich alt fühlt, weil man weiß, dass man schon viel zu oft seine Geschichten und Lebensentwürfe wie Kleider wechselte und doch immer nur diese eine Sehnsucht hat. Viele finden, dass ich ein starke Persönlichkeit bin, aber ich möchte dir von meinen Nächten berichten. Selbst wenn eine Frau neben mir liegt, fürchte ich, am nächsten Morgen alleine zu sein und nicht mehr zu wissen, an welchem Ort ich bin. Es gibt andererseits jene Nächte, in denen ich wach liege, das Fenster geöffnet, auf die Schritte horche, draußen auf der Straße. Ich stelle mir vor, sie gehören einer Frau, die gerade mit hohen Absätzen und roten Lippen hin und her läuft und mich sucht. Alles so gewöhnlich, so banal: Wie ich mir da wünsche, dass es jene Frau ist, der ich einmal in die Augen schauen kann, um mich für immer zu verlieren und nie mehr verloren zu sein.

Und ja, ich hatte schon einmal diese wunderbare Frau gefunden – und ich war ein Narr, der dieses Glück nicht fest halten konnte. Nie wieder will ich einer Frau diese Worte gestehen müssen:

"Always on my mind"

Maybe I didn't love you quite as good as I should have,
Maybe I didn't hold you quite as often as I could have,
Little things I should have said and done,
I just never took the time;

You were always on my mind,
You were always on my mind;

Maybe I didn't hold you all those lonely, lonely nights,
And I guess I never told you, I'm so happy that you're mine,
If I made you feel second best, I'm so sorry, I was blind,

You were always on my mind,
You were always on my mind;

Tell me, tell me that your sweet love hasn't died,
Give me, give me one more chance to keep you satisfied,
If I made you feel second best, I'm so sorry, I was blind,

You were always on my mind,
You were always on my mind.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Jung, fröhlich, intelligent, sexy, schlank.

Du darfst mich gerne anschreiben. Ich bin leidenschaftlicher Profilangucker, das ist ja, als guckt man sich einen Versandhauskatalog an; bin aber schüchtern; selten hinterlasse ich eine Nachricht...

Ich mag:
weder Schubladen noch Fragebögen

Ich mag nicht:
weder Schubladen noch Fragebögen

Hobbies:
auf alles neugierig

Lieblings-Film:
Viele

Lieblings-Lied:
Imagine (J. Lennon)

Lieblings-Essen:
Fusion (Französisch-Asiatisch)

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Nö.