Profil von Sympathikus
Verifiziertes Mitglied

online

Benutzername
Sympathikus
Vorname
Ich
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
83
Wohnort
Umkreis Rosenheim
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
69 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
blaugrau
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Tinnitus, Ängste, Depressionen (auch wenn vieles nicht so lustig ist, so habe ich trotzdem auch noch Humor...wurde mir jedenfalls schon öfters gesagt :-) )


Theater
Häckchen
Tanzen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Computer
Häckchen
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Ich fühle mich mental wesentlich jünger als in meinem biologischen Alter... eigentlich fühle ich mich zeitlos oder so....



Automobil bin ich auch, kann allerdings keine längeren Strecken(> 1 Stunde) mehr fahren. Weitere Gestaltung meiner Zeit:siehe Hobbys



Weitere Fotos und Gedanken von mir findest du in meinen Foto-Alben.



Meine Philosophie ist jeden so zu nehmen wie er ist. Das gleiche wünsche ich mir auch von Anderen mir gegenüber. Jeder sollte so sein dürfen wie er gerne ist.





Liebe Leserin, ich beantworte jede Nachricht.Über Gästebucheinträge freue ich mich auch :-)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ursprünglich hatte ich mich hier angemeldet wegen der Suche nach einer lieben Partnerin.


Mittlerweile denke ich eher dass ich Leute suche die vielleicht Lust hätten mit mir diverse Brett-Würfel-Kartenspiele zu spielen. Ich habe eine große Sammlung und finde selten Mitspieler.

Ich mag:
Streicheleinheiten, Geborgenheit, Frieden, Lachen, Entfaltung, Vertrauen,Gute Nachrichten

Ich mag nicht:
Gewalt, Lügen, Rauchen, Autoraser, vulgäre Sprachweise

Hobbies:
Freizeitparks, Reisen mit Bus ,Englisch lernen, Lesen, Internet,Kochen, Backen,Karten-Brett-Würfelspiele

Lieblings-Film:
 Unsere kleine Farm, Ein Engel auf Erden, Mr.Bean, Dick und Doof,  Zeichentrickserien(z.B. Pinocchio,Sindbad,...)Gruselfilme,alles mögliche

Lieblings-Lied:
Earth Song,Ma Baker,Regen ist schön,Leben ist schön,Wer wird dich halten,Magic Violin,...und noch viele andere Lieblingslieder.... und noch nahezu unendlich viele andere gute Songs

Lieblings-Essen:
Fast alles von der ganzen Welt (wenig Fleisch)

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Menschen sind keine Dinge...deshalb schreibe ich nicht: "Dich"  :-)

Was würde ich mitnehmen: vielleicht das Buch Robinson Crusoe :-)

Ein Kommunikationsgerät womit ich ein Rettungs-Schiff kontaktieren kann.

Das sind nun 2 Dinge...was könnte ich wohl als 3. nehmen? Vielleicht sagst du es mir ?

Lieblingsbuch
Cris Ortega : Forgotten