Profil von Teddyfrau
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Teddyfrau
Vorname
Katharina
Alter
45 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
64
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
68 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
blau
Haare
braun
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Durchblutungs- u. Stoffwechselstörung des Gehirns


Theater
Tanzen
Häckchen
Kino
Sport treiben
Häckchen
Handwerken
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Musik machen
Häckchen
Fernsehen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Computer
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Ich möchte gerne mein Privatleben verändern und bereichern und raus aus dem Schneckenhaus... Es ist nicht immer so einfach, dies zu tun, wenn man aufgrund eines Handicaps gewisse Grenzen und Einschränkungen hat, die -da nicht offensichtlich- für viele nicht nachvollziehbar sind. Ich bin ein eher ruhiger und introvertierter, aber durchaus humorvoller Mensch, der die schönen Dinge und Momente sehr zu schätzen weiß. Ich unternehme vieles allein, was auch problemlos machbar ist, es fehlt aber immer wieder jemand, mit dem man Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen teilen kann. 
Ich bin aufgrund meines Handicaps nicht so ausdauernd und belastbar und brauche regelmäßig Pausen, Rückzugsräume und Ruhezeiten für mich. 
Da ich in erster Linie Freizeitpartner suche, freue ich mich auch, wenn sich Frauen melden. 

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ich suche ehrliche, authentische, zuverlässige und verständnisvolle Menschen, mit denen man sich gut austauschen und die Freizeit gestalten kann. Ein gewisser Tiefgang wäre nicht schlecht; es müssen aber nicht nur Probleme gewälzt werden, auch der Humor ist sehr wichtig und bereichernd. Abweichende Hobbys und Interessen sind kein Problem, ich lerne gerne auch neue Dinge kennen und betrete unbekanntes Terrain.   

Ich mag:
Die Natur und insbesondere den Wald, wo ich gerne bin und zu jeder Jahreszeit entspannen und Kräfte tanken kann, Tiere, tiefgründige und sensible Menschen, malerische, schöne Orte, ein gepflegtes Ambiente, gutes Essen und klassische Musik. 

Ich mag nicht:
Oberfläche Menschen, schnelllebigen Zeitgeist, Hektik, Unachtsamkeit der Umwelt gegenüber, mit zweierlei Maß messen, Ungerechtigkeit, Unaufrichtigkeit, Meinungsdiktatur getarnt als moralische Überlegenheit 

Hobbies:
Musik hören und selbst machen, Lesen, raus in die Natur gehen, mir etwas Schönes ansehen, Radfahren, Walken, Fotografieren und meine Stofftier-Sammlung vergrößern... :-) 

Lieblings-Film:
Es gibt einige... für mich zählt weniger das Genre, als vielmehr, dass der Film gut gemacht ist. 

Lieblings-Lied:
Schwerlich zu sagen, es gibt viele (wie bei den Filmen). Es kommt sehr auf die Situation und die jeweilige Stimmung an. 

Lieblings-Essen:
Schwerpunktmäßig mediterrane Küche, ab und zu auch mal asiatische; ich esse wenig Fleisch. 

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Mein Handy mit aktiviertem Ortungsdienst und geladenem Akku ;-) ,
Kleidung und Decken,
meinen Lieblingsteddy