Profil von TheFlyingDutchman

Bild von TheFlyingDutchman

offline

Benutzername
TheFlyingDutchman
Vorname
Jan
Alter
44 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
31832
Wohnort
Hannover Umland
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
85 kg
Sternzeichen
Krebs
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Eine selten stark ausgeprägte Form von Morbus Crohn. Durch starke Cortison-Therapien zusätzlich Osteoporose.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Insbesondere durch meine vielen massiven gesundheitlichen Rückschläge, durch die ich mich in den letzten Jahren gekämpft habe,...weiß ich vieles ganz anders zu schätzen und zu (be)-werten. Ich habe nie meinen Humor verloren und nie aufgehört mich leidenschaftlich für (-auch gemeinsame) Ziele und Träume einzusetzen. Ich bin sehr vielschichtig und interessiert. Was immer ich mache-mache ich mit Leidenschaft und Begeisterung. Egal ob ich für meine Partnerin und/oder meine Tochter da bin, meine beiden Stubentiger, ob ich koche, handwerkliches bastle, oder meinen Hobbys nachgehe. Ich bin ein sensibler Gefühlsmensch und stehe auch dazu. Ich stehe zu meinem Lachen-ebenso wie zu meinen Tränen. Ich habe auch eine häuslichen Sinn, da ich schon früh für mich und andere gesorgt habe-was mir nie geschadet hat =;o) Ich baue mir grade im Raum Hannover eine neues Zuhause auf und musste nachdem ich beruflich immer sehr gerne aktiv gewesen bin, nun lernen als krankheitsbedingter Früh-Rentner neu anzufangen. Meine Freunde wissen um mein Handicap und die damit manchmal sehr spontanen Einschränkungen, die der MC so mit sich bringt. Trotz meiner Einschränkung (oder besser gesagt genau deswegen)-"wie" ich damit umgehe bin ich jemand der sehr gerne gibt und sich für die Menschen die mir wichtig sind einsetzt. Leider wurde ich in der Vergangenheit bewusst und vorsätzlich dahingehend (Beziehungstechnisch) ausgenutzt. Vielleicht klappt es ja auf diesem (für mich neuen) Weg,...

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ehrlichkeit, Leidenschaft, Verlässlichkeit, Lebensfroh und Humor sollten keine Fremdwörter sein.

Ich mag:
Humorvolle, Fröhliche Menschen

Ich mag nicht:
Egoistische Menschen, für die es nur schwarz oder weiß gibt,... Menschen die nicht über ihren Tellerrand hinaussehen (wollen),...

Hobbies:
Mein US-Oldtimer aus den "swing'n 60's" uvm.

Lieblings-Film:
Mhm,...da gibt's so einige. zb.: ...nur 60 Sekunden

Lieblings-Lied:
Oh je,... noch schwieriger,... das ist sehr stimmungsabhängig,... von "Time to wonder-Fury..." über "Klippensprung-Leuchtturm Feat. Sandberg" bis hin zu Songs von "Mike & The Mechanics" und auch einiges aus den 80''ern,...sowie passende Songs aus den 60'ern-passend zum gemeinsamen kuscheln auf der durchgehenden Sitzbank vorne im Cabrio,...

Lieblings-Essen:
Mexikanisch, Sushi, Pasta,,...uvm.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Eine Erlaubniskarte für mehr als 3 Dinge,... =:o)
Und da ich Dich im besten Fall genauso gerne mitnehmen würde wie Du mich in dem Beispiel, haben wir ja schon mal das wichtigste, oder ?!
Alles weitere was uns dann noch wichtig ist, könnten wir dann ja gemeinsam einpacken,... =;o)