Profil von Tomturbo

online

Benutzername
Tomturbo
Vorname
Tom
Alter
2020 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
Nähe Wien
Land
Österreich
Größe
1.80 m
Gewicht
75 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
vorhanden


Theater
Häckchen
Tanzen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Computer
Kochen
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Ich bin der Beste, Schönste und Klügste - oder auch nicht. Ich bin einfach Mensch - mit Stärken und Schwächen. Mehr über mich gibt´s per mail. Ich bin vielseitig interessiert, angeblich ein guter Zuhörer und nicht unbedingt ortsgebunden.

Mein Motto: Das Leben ist keine Generalprobe

Nachdem ich nicht der "Hallo-wie geht´s-Typ" und außerdem emanzipiert bin denke ich, dass auch Frauen den ersten Schritt machen können. Nur anzuklopfen ist aber etwas zu wenig. D.h. wer mich kennenlernen will und nicht schreibt ist selbst schuld ;-)

ach noch was: ich habe kein Interesse an ONS oder Seitensprüngen. Wenn ich hier wirklich was suche, dann ist es die "23-Stunden-Frau".... und ich denke, dass ich so einer Frau recht viel bieten kann

Und gleich noch was: wer mich wegen meiner Fotos als Macho einordnet soll bitte gleich weiter klicken. In diese Schublade gehöre ich absolut nicht.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ehrlichkeit, Tiefgang, Treue, Humor, Spontanität

Ich mag:
Humor, Tiefgang, nette Gespräche, Sonne, Urlaub, mit der Seele baumeln, uvm....

Ich mag nicht:
leere Profile, Tierfotos als Profilbild ..., Kälte .... dafür wurde ich nicht geschaffen!!!

Hobbies:
Fliegerei, Fotografie, Reisen, Musik (würde selbst sehr gerne Saxophon spielen, aber bei mir ist das leider nur ein Getröte), Sport mit Maß und Ziel

Lieblings-Film:
Dein Weg, The Green Mile, Die Reise der Pinguine und .....  wie könnte es anders sein .... Top Gun ...

Lieblings-Lied:
Haus am See, Hotel California und alles von Eric Clapton

Lieblings-Essen:
Asiatische Küche und alles was ich selbst gekocht habe... ist nicht runter zu kriegen :-(

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
wenn ich dich mitnehme laß ich alles da, dann kannst du mehr einpacken. Wenn du meine Insel sehen willst, dann mußt du in mein Fotoalbum schauen ;-)