Profil von Waldi
Verifiziertes Mitglied

Bild von Waldi

offline

Benutzername
Waldi
Vorname
Frank
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
0876
Wohnort
SW-Sachsen + Ba.-Wü.
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
96 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
gruen
Haare
braun hell
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Handicap
Kaum eins. Nichts physisches. Schwerhörig (meine Ohren sind aber weitestgehend in Ordnung ;-) ) Meinem Zucker gehts guuut! :D (Demolierte Bauchspeicheldrüse bzw. mein Blutzucker hat Stimmungsschwankungen) Aus psüchologischer Sicht hab ich immer einen mitlaufen... :D Wenn jemand bei mir anklopft dann klopf ich zurück! Fakes sind meistens die "Damen" die nicht antworten, kein Bild im Profil haben und "Sie sucht Sie" angekreuzt ist. Und sich nach Möglichkeit noch in ihrem Profil darüber aufregen, das es Fakes hier gibt.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Radio


Mehr über Mich:
Ich bin bekennender "NachrichtenaufHLohneBetreffSchreiber"!

Vorab ein Satz der normalerweise am Ende dieser Rubrik stand. Problem war, das ihn wahrscheinlich niemand gelesen hat:

- "Und wem es wert war das alles durchzulesen, der sollte wissen, dass das hier alles nicht allzu ernst zu nehmen ist! ;-)" -

Ich hab zwar immer einen lockeren Spruch auf Lager, kann mich aber trotzdem noch als seriös verkaufen. ^^


So, naja, die neueste Erkenntnis von meinereiner ist, dass durchs ABSPEICHERN dank einer darauffolgenden Fehlermeldung die ganzen Profileinträge verloren gehen können...

Der nette Support antwortete prompt, konnte verblüffenderweise das Profil nicht wieder herstellen und empfohl mir, zukünftig doch bitte den "SPEICHERN"-Button zu benutzen...
Ich lass das hier mal so hingestellt...

Wäre wohl auf ne Klopperei mit anschließender Tilgung meines Profils rausgelaufen wenn ichs weiter verfolgt hätte...

Es wird zwei Jahre dauern den Krempel hier wieder so hinzubiegen dasses wieder halbwegs artgerecht aussieht...

Die zwei Jahre sind um. Sieht wieder ganz gut aus. ^^

Man lernt daraus: Profil als pdf ausdrucken und auf Pestflatte abspeichern.

Also ich fang mal mit der Rekonstruktion an:

Ich hab'n T-Shirt die wo draufsteht:

"Mein Leben ist wie eine Baustelle, alles dreht sich ums Baggern, Zuschütten und Rohre verlegen!"

Trifft auch 100%ig auf meins zu... xD

"Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet!" (eigener Erfahrungswert...)

Hab immer warme Hände und Füße ^^, schwarzer Humor wenn ich mal aufgetaut bin, und scheinbar gehobene Ansprüche was Frauen angeht... W.z.b.w.
Vorab, bevor es Ärger gibt: Der ideale Schwiegersohn hat mich verfehlt... :D

Mein Bäuchlein dient nur zur Tarnung!


"Ich schwimme immer gegen den Strom, pinkle im Stehen aber nur mit dem Wind!" (Erfahrungswert, gibt sonst Flecken...)


Und nochn paar Sprüche aus meinem Repertoir:

"Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!"

"Bevor man hinfällt sollte man sich nen Ast lachen und sich dran festhalten..."

"Frauen haben eine Vagina und Männer einen TDI!" (schönen Gruß an meinen Cousin für die Zurverfügungstellung dieses Spruchs...)

"Hast Du einen Opelfahrer im Haus, gehst Du auch bei Regen raus..." :D

"Autos ohne Lader sind was für Proleten!" ^^ (es sei denn es ist ein 12-Zylinder mit 6 Liter Hubraum, ich schieß mir hier sonst n Eigentor... xD)

"Hubraum ist durch nichts ersetzbar!" ^^

"Erst wenn auf jedem Auto Blue-Tec oder Bluemotion steht werdet ihr merken dass sich Fahrzeuge ohne Motor nicht bewegen!"

"Über Verbrauch redet man nicht viel, viel Verbrauch hat man einfach!" :D

"Ein Ingenieur der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!" :P

"Ob Du wirklich richtig scheißt, siehst Du wenn die Schüssel reißt..." xD

"Männer haben den kleinsten Garten der Welt: Eine Karotte, zwei Kartoffeln, etwas Petersilie und eine Menge Freude wenn eine Schnecke vorbei kommt..." Muha... xD Danke an Mitglied ICELADY82 für den genialen Spruch!

"Wenn man sein Gewicht halten will muß man auch zwischen den Mahlzeiten was essen!" :P

"Wo gedroschen wird brechen Zähne..."

"Drückt es zwischen Deinen Backen ist es höchste Zeit zu kacken!" Danke dafür an Lena86x. ^^

"Wie?! Sie trinken Bier im Dienst?! Geben Sie mal eins her!!!" :P xD

"Man tut was man nicht kann!"

"Bis morgen in alter Fäule..." :D

"Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Rottweiler auf dem Kinderspielplatz..." xD ^^

"Pfusch am Bau bringt Geld wie die Sau!" (ich sprech da aus Erfahrung... xD)

"Spinat schmeckt immernoch am Besten wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt..." :P

"Das Auto des Bauleiters steht auf der Baustelle IMMER im Weg!" ^^

"Ich seh meinen Hof vor lauter Autos nicht mehr!" xD xD

"Ruhe bewahren! Ich brauch ersteinmal einen Klaren!" (Schnaps, nicht Kopf! :P)

"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Handgranaten werfen!" :D

"Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen!"

"Was muß man trinken damit man im Straßenverkehr 1,5 Promille hat? Zwei Tage nichts!" :D :P

"Heute seh ich durchaus etwas durch aus!"

"OPC - Opis Performance Center" *würg*

"Auf Ex! - Nein, auf die trinken wir nicht mehr!" xD

"Ich habe heute meine Spendierunterhose an!" :P

"Ich danke dem Herrn Diesel für die Erfindung des Dieselmotors und dem Herrn Benzin für die Erfindung des Benzinmotores..." :D ^^

"Jetzt mach' 'mer erstmal nix, gearbeitet ist dann fix." ^^

"Achtung!!! Kunde droht mit Auftrag!!!" xD

"DeinEssenistdasEssenvonmeinemEssen!" (Vegetarier) :P

"FBI - Female Body Inspector" xD :P

"Newton ist tot, Einstein lebt nicht mehr, und mir ist auch schon ganz schlecht..."

"Ich habe heute eigentlich gar keine Zeit! Aber trotzdem bin ich Arbeiten gegangen!" :D

"Ich wollte auf die Feier nicht ohne Geschenk für den Gastgeber kommen. Deswegen habe ich meinen Kumpel mitgebracht." ^^

"Wenn ich sowas höre juckt mir der Darm..." :P

"Gesplittertes Handydisplay: Spider-App!" xD

"Sollte sich jemand um mich reißen, sag ihm ich bin scheißen!" :D :P

"Die Leitplanke führt einen ans Ziel. ---> Schienenverkehr." xD

"Ich glaub ich bin im falschen Kino!" :D

"*hust!* *würg!* -----> Die Medizin wirds richten!" :P

"Fällt aus wegen is nich!" :D

"Er hat ein ausgefallenes Sexleben: Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ..." :D

"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!"

"Blindes Huhn findet auch mal einen Korn..."

"Oma, wir haben schon immer gesagt, wenn Du uns sehen willst, dann ruf uns an! Wir fahren dann bei Dir vorbei, dann kannst Du uns zuwinken!" :D

"Ich rück' dem bei Gelegenheit in der Stube mal'n paar Möbel mitm Kettenbagger grade!!!" ^^ xD

"Gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter!" :D

"Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenns erst am Abend ist..." ^^

"EKG - Eier-Kontroll-Griff" :P

"Wenns vorne zwickt und hinten beißt, nimm Klosterfrau-Melissen-Geist!" :D

"Scheiss die Wand an! Morgen kommt der Maler!" :D

"Bitte anderthalb Liter Wein! - Wieviele Gläser dazu? - Eins bitte!" :D :P

"Wie läuft es? - Lauwarm am Knie vorbei..." xD

"Manchmal muß man Dinge einfach nur falsch ablegen damit man sie nicht wieder findet." ^^

"Als Bauleiter hat man mit 35 den ersten Herzinfarkt, mit 40 den Letzten." ^^

"VOR DEM 21.12.2012 KAUFE ICH KEINE WEIHNACHTSGESCHENKE!!!" (Die Aktion am 21.12.2012 war ja DIE Enttäuschung schlechthin...)

"Viele Wege führen an Rom vorbei!" (Tatsache...)

"Das Ziel für einen Bauleiter ist, den Bauherrn so schnell über den Tisch zu ziehen dass dieser die Reibungswärme als Nestwärme empfindet!" xD xD

"Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb!" :D

"Das Einzige Große was Dir aus der Hose hängt ist Dein Unterhemd!" :D

"Cola mit Bier zusammenschütten. = Kollabieren..." :P

"Auf dem Ohr bin ich blind!" :D

"Ein Autofahrer ist auf einer Autobahn in Bayern in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft eine Polizistin an das Fenster. Der Autofahrer kurbelt die Scheibe runter und fragt neugierig, was denn los sei. Die Polizistin antwortet mit ernster Stimme: "Jemand hat die Mannschaft von Bayern München entführt und möchte jetzt 20 Millionen Euro an Lösegeld! Sonst wird die gesamte Mannschaft mit Benzin übergossen und dann qualvoll verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Die Polizistin wiederholt: "Verstehen Sie das? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" Die Polizistin: "Etwa 10 Liter." " :D ^^

"Eine Frau zu ihrem Mann (im Bett): Erzähl mir etwas richtig Schmutziges! Der Mann: Treppenhaus, Küche, Toilette..." :D

"Sorry das ich unterbreche... Jetzt rede ich!!!" xD

"Ein bisschen Freude, ein bisschen Schönes, wie ein Maulkorb für Uli Hoeneß..." ^^

"Viel Holz vor der Hütte heizt die Stimmung des Mannes!" :P

"Deine Bierfahne war unüberhörbar!" xDD

"Der Dozent zur schwangeren Frau: Jetzt steht Ihr schon zu zweit hier und wisst immernoch nichts!" ... :D

"Smart auf der Autobahn ist wie Rollstuhl auf der Landstraße..."

"Nach bestem Wissen und ohne Gewissen..."

"Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd..."

"Wenn Du fährst können wir alle was trinken!" :D

"Andere geben ihr Geld für Rauchen und Trinken aus. Ich habe ein teures Hobby. Deswegen rauche ich nicht und trinke nur!" :D :P

"Bruce Willes! Mel Gibsihm!"

"Willst Du viel, spül mit Pril. Willst Du wenig, spülst Du garnich."

"Entschuldigung, ich muß schnell nach Hause. Ich habe das ganze Bett voll Arbeit." ^^

"Wenn jemand meine Nerven sucht, sie sind am Ende!" ^^

"Wenn genervt sein bezahlt werden würde wäre ich seit vorgestern in Rente." ^^

"In der allergrößten Not schmeckt die Wurscht auch ohne Brot..." :P

"Was macht eine Frau jeden Morgen mit ihrem Ar...? ... Sie schickt ihn zur Arbeit." ^^

"Hast Du einen dummen Sohn, so schicke ihn zur Bau-Union. Ist er noch viel dümmer, die Deutsche Bahn nimmt ihn immer!" xD

"Die Bahn und die Post, die saufen wo es nix kost'." :P

http://www.stupidedia.org/stupi/Bauingenieur xD ^^

"Haben Sie ein Problem mit Alkohol? - Nein! Ohne!"

"BMW - Bring Mich Werkstatt!"

"Wenn das Kind schon mal im Brunnen liegt muß mans wieder raus prügeln." ^^

"Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd." ;-)

"Die Männer sind mittlerweile emanzipiert, die Frauen haben's nicht geschafft sich zu emanzipieren..." :D

"Plug and Pray" Reinstecken und beten das es läuft. ^^

"Können Sie Französisch? Ja! Nur mit der Sprache haperts..." :P

"Hängen 2 Gummis auf der Leine. Sagt der eine: Mensch siehst Du sch..ße aus. Sagt der andere: Hättst mich gestern mal sehen sollen, da war ich voll!"

"Frühes Vögeln entspannt den Wurm!"... :P

"Vorhersage: Abends ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen!"

"Mann kann sich jede Frau schön trinken..." ^^

"Was sagt der LKW-Disponent zu seiner Frau bei der Geburt: Wenn Du leer bist rufst Du an!" :D

"Man sollte auch manchmal zwischen den Zeilen lesen. Wieso, da steht ja garnichts?" ... :D

"Hast Du Haschisch in den Taschen, hast Du immer was zu naschen!" :P

"Ist Schwarz eine Farbe? Ja! Ist Weiß eine Farbe? Ja! - Cool, dann habe ich einen Farbfernseher!" :D

"Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels." (klar, weil Nacht ist)

"Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus.“ - Walter Röhrl - Wo er recht hat hat er recht. ^^

"Wegen Reichtum geschlossen. - Komme gleich wieder..."

"Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte..."

"Ich bin nicht zu schwer, die Erde dreht sich nur zu langsam." :D

"Print before You think!" :D

"Schlechtes Wetter und die Schwiegermutter steht vor der Tür: Aber Mutti, geh bitte wieder nach Hause, bei dem Wetter!" :D:D:D

Halloween: "Ich bin ein kleiner Knopf, ich mach noch in den Topf, und wenn Sie mir nix geben, dann mach ich eben daneben."

"Ich habe ein großes Herz für Tiere. (speziell für die, die man essen kann...)" :P

"Emanzipation der Frau: 30 Jahre habt Ihr versucht, Waschlappen aus uns zu machen. Jetzt hat sichs plötzlich gedreht, jetzt wollt Ihr wieder die Männer zurück." ^^

"Jetzt eine Stunde schlafen, und dann ins Bett gehen..."

"Die Steigerung von Lebensgefahr lautet Lebensgefährtin..." :D ^^

"Was Du heute kannst entkorken, dass verschiebe nicht auf morgen!" :P

"Bei mir kann man immer vom Boden essen. ... Es liegt immer etwas rum..." :P

"Hubraum statt Wohnraum!" ^^

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Süß und kuschelig, ne mindestens durchschnittliche Intelligenz sollte schon vorhanden sein, der deutschen Rechtschreibung mächtig (das stellt hier manche vor ein echtes Problem...), beziehungsfähig, keine Egoistin, ...

Mit Kinderwunsch!

Ich mag:
Voller Kühlschrank, kuscheln, oben offen unterm Sternenhimmel fahren, meine Arbeit (in der Regel), Skifahren, abends mal ein Weinchen trinken (oder auch ne ganze Pulle wenns mich überkommt...), Gewitter, Laderpfeifen, quattro... xD

Ich mag nicht:
Leerer Kühlschrank, wenn während der Sitzung das Papier ausgeht, die Typen mit den Wohnanhängers und den gelben Nummernschildern, neu aufgenommen: Schweizer auf der deutschen Autobahn, wenn irgendn Tier ins offene Cabrio kackt..., nasser Hund

Hobbies:
Der Kater vom Nachbarn, Briefmarkensammeln (lach, nicht wirklich... :D), meine 2.185 Pferde, verteilt auf 43 Zylinder... xD (Mann gönnt sich ja sonst nix) ^^

Lieblings-Film:
Eis Ätsch 1 - 26

Lieblings-Lied:
Money For Nothing

Lieblings-Essen:
Geht nix übern Schnitzel mit Fritten, oder besser Cordon Blöd :P

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Lass mir später noch was zu der Thematik einfallen. In der Regel wohn ich ja im Gebirge, bin also bezüglich der globalen Erwärmung schmerzfrei.