Profil von Wolfgang45
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Wolfgang45
Vorname
Wolfgang
Alter
56 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
93051
Wohnort
Regensburg
Land
Deutschland
Größe
1.34 m
Gewicht
46 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
blaugrau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Kleinwüchsig...Ich sehe die Welt von unten, ist aber genauso interessant wie von Hoch oben....Depressionen, Taubheit an der linken Hand.Versteifung an den Lendenwirbel 1-4.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Radio


Mehr über Mich:
.......bin ein sehr offener Mensch,mache gerne jeden Spaß mit,treu,ehrlich sogar in einer Freundschaft da ich es auch hier für sehr wichtig halte.Bin sehr Unternehmungslustig,gehe gerne mit meinem Hund gassi, bin selbst Mobil(Auto) und fahre gerne raus in die Natur.


..Warum kann ich nur schwer vertrauen?
- Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde....

...Warum bin ich manchmal so misstrauisch?
- Weil ich Angst habe, hintergangen zu werden...
.
...Warum bin ich manchmal so gefühlskalt?
- Weil ich sonst so verletzlich wäre...
.
...Warum habe ich angst vor der liebe?
- Weil die liebe mir bisher immer weh tat...
.
...Warum bin ich manchmal so verletzend?
- Weil ich sonst zeigen müsste, wie verletzt ich bin..
.
...Warum bin ich unfähig zu reden?
- Weil mir nicht zugehört wurde...
.
...Warum ich bin, wie ich bin?
- Weil man mich vor einiger zeit dazu gemacht hat.


...schreibt mir ruhig ich beiße nicht bin zahm wie ein Schosshündchen...*grins
aber auch sehr sensibel und kann Menschen nicht ausstehen die so etwas sich zum Spiel machen jemanden zu verarschen, denn dieser Schuss kann nach hinten losgehen.


Ein Sprichwort sagt: "NIMM DIR ZEIT FÜR DEINE FREUNDE, SONST NIMMT DIE ZEIT DIR DEINE FREUNDE!"...ich finde das sollte man sich in der Freundschaft sehr zu Herzen nehmen, denn ich tue es ja auch und ist mir sehr wichtig!

Ich mag:
meinen Hund da er der beste Freund eines Menschen ist,ehrliche und selbstbewusste Menschen ,romantische abende bei Kerzenlicht und das knistern des Feuers und der Herzen zuhören,Tanzen,den Wald und die Natur usw. kann man erfragen.

Ich mag nicht:
Unehrlichkeit,da ich schon oft genug belogen und betrogen worden bin,Untreue,ungepflegte Menschen die sich die Zähne nicht Putzen und ohne gebiss rumlaufen,Leute die Menschen ausnutzen,Gewalt jeder Art,Rassismus,Leute die nur Nehmen aber nicht Geben,....usw.

Hobbies:
Theaterspielen (Nebenberuflich) - Bearbeite gerne Fotos (siehe Fotos), Angeln, Schwimmen, Grillen, Kochen,Kerzen gießen .seit neuestem Malen mit Ölfarben.

Lieblings-Film:
Ghost-Nachricht von Sam, Sister Act usw.

Lieblings-Lied:
z.B.Dire Straits Walk Of Life Live ...http://www.youtube.com/watch?v=Cua2vjXbxCk&feature=related...,...Billy Ray Cyrus Achy Breaky Heart...http://www.youtube.com/watch?v=osV7Wfb8JaA&feature=related...Oldies usw.

Lieblings-Essen:
alles was schmeckt

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
eine Flasche Wein und Streichhölzer um ein Lagerfeuer zu machen.