Profil von Zebrafink

Bild von Zebrafink

offline

Benutzername
Zebrafink
Vorname
Lisa
Alter
49 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Sie
PLZ
40599
Wohnort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Größe
1.51 m
Gewicht
49 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
leichte, körperliche Einschränkung


Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Häckchen
Reisen
Freunde treffen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Essen gehen
Kunst
Computer
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Musikrichtung
Country


Mehr über Mich:
Ich wohne mit zwei Haustieren in einer kleinen Wohnung in Düsseldorf.
Ich versuche, so selbständig zu sein, wie es mir möglich ist. Falls ich doch einmal Hilfe benötige, dann kann  ich mich an das Betreute Wohnen wenden.
Arbeiten gehe ich an vier Tagen in der Woche. Ich bin in einer Werkstatt angestellt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, fahre Fahrrad und Bastel sehr gerne.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ich wünsche mir, dass Du so selbständig wie möglich bist, wenig Hilfen benötigst und ebenso gerne unterwegs bist, wie ich.
Außerdem solltest Du keine Angst vor Nähe und Zärtlichkeit haben, da ich sehr gerne kuschel !!!

Ich mag nicht:
Ich wünsche mir eine Partnerin, die unsere gemeinsame Zeit mit mir verbringt und nicht den ganzen Tag am Handy oder Laptop hängt!

Hobbies:
Radfahren und Basteln

Lieblings-Film:
Bud Spencer Filme

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ich möchte auf keine einsame Insel, da ich nicht mehr einsam sein will !!!