Profil von afHH
Verifiziertes Mitglied

Bild von afHH

offline

Benutzername
afHH
Vorname
A.
Alter
56 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
22119
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
99 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
blau-grau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Ja
Alkohol
Nein
Handicap
Angst und Panikstörung. Depressionen. Rücken. Vestibuläre Migräne. Ich bin eine "Multibaustelle".


Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Entspannen
Literatur
Essen gehen
Kunst
Computer
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Zu meinen 3 Fotos:

(Selfie) vom13. 01. 2020

(Fotograf) 05. 2010

(Passbildautomat) 1995 (U-Bahn Barmbek)

Ist (m)ein Foto OK für Dich? Dann schreib mir. Wir könnten dann schnacken (telefonieren). Ich mag chatten nicht so gerne... Ich bin und bleibe kein "Tipperkönig". Nee... wirklich nicht...

Fotos sind Momentaufnahmen, die nur oberflächlich den Moment einfangen.

Es gibt Fotos von mir, da sehe ich nicht aus wie ich. (Im Guten wie im Schlechten Sinne).

Ja und den Profiltext des anderen lesen ist von Vorteil.

Hier bei mir steht, daß ich mich von den Schicksalschlägen aus 2016 immer noch nicht erholt habe. Zuviel passiert... zu schnell passiert... Ohje!

Es ist zwar Vergangenheit - vorbei! Aber ich "knabbere" noch sehr daran.

Seit über 3 Jahren habe ich mich komplett zurückgezogen. Sowohl real als auch virtuell.

"Ich bin dann mal weg".

Nun sind fast 40 Monate vergangen und jetzt:

Dadaaa:

Ab sofort nutze ich diese Plattform, um zu versuchen, wieder etwas am Leben teilzunehmen. Erst virtuell, dann vielleicht real. Ob es klappt?

Seid höflich in Wort und Ausdruck. Ich bin es auch.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Geduld. Gehirn. Ehrlichkeit. Telefonitis. Auto wäre schön.

Ich mag:
Kaffee, Gespräche, Parfüm

Ich mag nicht:
Stress. Laut. Künstlich. Oberflächlich. Unsensibel.

Hobbies:
Filme

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ich nehme praktische Sachen mit, mit denen ich viel machen kann.

Spiegel
Messer
Gitarre