Profil von alex958

offline

Benutzername
alex958
Vorname
Alex
Alter
61 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
40000
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
78 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
da ist doch was... da aber sicher nicht das Golf-Handicap gefagt ist: Frage doch einfach, wenn Du mehr erfahren möchtest! Nach einem Unfall ist es eben nicht mehr wie vorher...aber das Leben geht weiter, wenn auch etwas anders...;-) Kurzum: Nach einem Unfall wurden 2 HWS-BS-Prothesen eingesetzt (unsichtbar inplantiert), die Dank eines sehr guten Operateurs eine HWS-QSL verhindert haben, ein Arm war bereits gelähmt, aber inzwischen sind nur noch restliche Lähmungserscheinungen vorhanden, aber dennoch einige Einschränkungen und Folgeerscheinungen sind veblieben, wie z.B. Taubheitsgefühl in 3 Fingern, Tinitus beidseitig und so einiges Anderes mit erforderlichen OP´s am Arm etc. Also wenn die Nerven einmal geschädigt sind, dann spielen sie viele Streiche und es gibt reichlich Probleme..;-( auch wenn es äusserlich nicht sichtbar ist.... trotzdem BU - also war berufl. "Umsatteln" erforderlich. Soviel vorab: Mein Golf-Handicap wäre sicher sehr hoch, da ich mich dazu noch nicht alt genug fühle... frei nach dem Motto "Spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch S.. Spass...;-))"


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Dazu schreibe ich gerne etwas auf Anfrage,
aber grundsätzlich kann ich sehr gut zuhören und ich weiss eigentlich schon alters- und erfahrungsbedingt, was ich will und was nicht...;-))

Ein Foto sende ich Dir auch sehr gerne, wenn ich ein paar nette Zeilen von Dir erhalte... (habe mit öffentlich sichtbaren Fotos im Internet, aus denen dann von Betrügern etwas unrechtes gebastelt wurde, schlechte Erfahrung machen müssen - ich bitte daher um Verständnis). Deswegen sind seither auch Facebook, Twitter & Co für mich tabu, da zu risikoreich....
Aber keine Bange, bin ganz sicher tageslichttauglich und vorzeigbar..;-)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ähnliche, die auch mein Partner von mir erwarten würde...;-))
Es muss ganz einfach der alte Grundsatz gelten: Was Du nicht willst, dass man Dir tu´, das füge auch keinem Anderen zu...
Herz & Hirn xowie Niveau verbunden mit einem netten, charmanten Äusseresn...;-)

Ich mag:
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Humor, EQ mit IQ, mental starke Menschen,die nach einem Schicksalsschlag sich aufrappeln,nicht hardern sondern kämpfen-jetzt erst recht!, Querdenken, Toleranz bis zu einem realistischen Punkt, soziales Verhalten (was absolut nichts mit Sozis zu tun hat!), gute Manieren der sog."alten Schule", ein gepflegtes Äusseres mit dem Umstand angepasster Kleidung, Sonnenauf- und untergänge speziell am Meer, Hunde, Pferde - Tiere, die einen besonderen Bezug zum Menschen haben und grundsätzlich alles, was zu Zweit Spass macht - z.B. schöne gemeinsame Momente geniessen, kuschelige Abende bei Kerzenschein... und "last but not least" meinen Hund

Ich mag nicht:
Ungerechtigkeit, IQ ohne EQ, Intoleranz - aber auch keine unangebrachte Toleranz auch im Rahmen der sog. "political correctness" nicht, ausgenutzt werden (denn ich gebe, wenn, dann gerne), Bevormundungen (auch politische u. staatliche nicht!), "besserwisserische Dummheit" und solche im Allgemeinen, ungepflegte+schlampig gekleidete sowie unverschämte, niveaulose Zeitgenossen, schlechtes Benehmen, Tierquälerei, alleine auf einer einsamen Insel sein!

Hobbies:
reisen, fotografieren, und einiges mehr, was zu zweit Spass macht....(z.B.Kissenschlachten, Abende bei Kerzenschein bei einem Glas span.Rotwein mit guter Musik oder einem tollen Movie...)

Lieblings-Film:
da gibt es einige - aber die Art eher romatisch und nett als zu wilde Action, aber auch James Bond, bes. die älteren Filme

Lieblings-Lied:
je nach Laune und Tageszeit von Pop über Classic-Jazz/Swing bis Classic und Oper (aber Heavy Metal oder Hard-Rock sicher nicht)

Lieblings-Essen:
das kommt auf den Moment an, z.B. italienisch, Chili con Carne oder Gazpacho casero, aber durchaus auch Sushi, WOK, Linsensuppe oder Currywurst...

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
da ich nicht weiss, was ich dort alleine soll, folgendes:
meinen Hund (ist der treuste Freund, den man sich vorstellen kann),
ein solarbetriebenes Notebook mit Mobilnetzzugang, damit ich mit der Welt in Kontakt bleiben und irgendwann mal Boot oder Heli herbeirufen kann....
tja und Drittens - last but not least.... und falls möglich: natürlich Dich...;-))

....anderenfalls rufe ich mir lieber nach kurzer Entspannungspause Boot oder Heli um der Einsamkeit mit meinem Hund zu entfliehen...;-))