Profil von amptom
Verifiziertes Mitglied

Bild von amptom

offline

Benutzername
amptom
Vorname
Thomas
Alter
54 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Ihn
PLZ
52080
Wohnort
Aachen
Land
Deutschland
Größe
1.92 m
Gewicht
93 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
blau
Haare
blond -
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Besser Bein ab als arm dran! Also im Ernst: Ich habe ein rechtes und fünf linke Beine.....smile! Stehe aber nie mit dem falschen Fuß auf.


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Vielseitiger Zeitgenosse mit großem Interesse für Musik - aktiv (Orgel spielen) als auch passiv (Musicals und Konzerte besuchen),
Autos, Haus und Garten sowie Kino. Aktuell ruhend aber nicht minder interessant: Modelleisenbahn - auch outdoor.
Gerne Wellness mit viel Schwimmen, Whirlen und Dampfbädern.
Viele Hobbies die mit anderen zusammen noch mehr Spaß machen.
Solltest Du Probleme mit den Benachrichtigungen haben, schreibe mir doch einfach an: amptom@gmx.de
;-)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Gute Freunde kann man ja nie genug haben, oder?
Suche keinen neuen Lebenspartner, den habe ich bereits gefunden.
Was allerdings gelegentliche Abenteuer nicht gleich ausschließt.
Worum gehts also?
Freundschaft mit jemandem, der mit einem ähnlichem Handicap oder Erfahrungen diesbezüglich aufwarten kann. Sowohl zum gemeinsamen Sport oder einfach nur so zum nettem Erfahrungsaustausch.

Ich mag:
Liebe zum Detail, Feingefühl und Ästhetik

Ich mag nicht:
Dummheit

Hobbies:
Auto, Orgel, Home-Cinema

Lieblings-Film:
Miss Marple

Lieblings-Lied:
Smile

Lieblings-Essen:
Salat in vielen Variationen und lecker gegrillten Fisch oder Steaks dazu!

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Wozu habe ich ein freistehendes Haus gebaut? DAS ist meine Insel!