Profil von andreas1981
Verifiziertes Mitglied

Bild von andreas1981

offline

Benutzername
andreas1981
Vorname
andreas
Alter
37 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
19258
Wohnort
Boizenburg (M-V)
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
80 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
braun
Haare
braun -
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Ja hab ich


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Disco


Mehr über Mich:
Ich wurde in den 80er Jahren geboren, wuchs in den 90er Jahren auf. Wir sind die letzte Generation, die auf der Strasse gespielt hat, die Erste, die Video-Spiele gespielt hat und wir sind die Letzten, die Songs… aus dem Radio auf Kassetten aufnahmen, wir sind die Pioniere der Walkman-Zeit. Wir haben gelernt, wie man den Videorekorder bedient, spielten mit Atari, Super Nintendo und Game Boy. Wir si...nd die Generation der Thunder Cats, Power Rangers, Ninja Turtles, Transformers. Wir lebten ohne Handy, fuhren mit drei Personen auf einem Fahrrad kilometerweit weil Mami uns nicht durch die Gegend chauffierte. Wir hatten keine 99 Fernsehsender, Flachbildschirme, Surround Sound, MP3, iPod, Facebook oder Twitter ... aber dennoch hatten wir eine tolle Zeit!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
du solltest ehrlich und spontan sein, ich mag frauen mit köpfchen und eigenem willen, das wars im grunde schon, ich bin nicht auf der suche nach mailfreundschaften sondern nach realen menschen.

Ich mag:
hübsche frauen, mein leben, stunden lang im bett liegen, was unternehmen, die sonne, sommer, meine freunde, sekt, kaffee, einige momente ...

Ich mag nicht:
profile ohne bild, nichts zu tun zu haben, unsere politik

Hobbies:
alte autos, geschichte, ebay

Lieblings-Film:
das schweigen der lämmer

Lieblings-Lied:
ja so einige, quer durch alle musikrichtungen

Lieblings-Essen:
hauptsache fleisch ist dabei