Profil von badika

offline

Benutzername
badika
Vorname
baba
Alter
58 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
41xxx
Wohnort
nrw
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
69 kg
Sternzeichen
Fische
Augen
gruen
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
etwas von mir noch, ich habe poland syndrom, wer mehr wissen möchte schaut mal im i-net. bitte nicht klopfen... würde mich über eine persönliche nachricht mehr freuen :-) bin nicht mehr auf der suche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Eine Selbstbeschreibung ist eine Werbung, worin man versucht sich positiv zu verkaufen..da ich unverkäuflich bin, versuche ich gar nicht erst mich selbst zu beschreiben.

Nun möchtest Du vielleicht gerne wissen, wer ich bin?
Ich gebe zu, ich würde mich viel lieber persönlich bei Dir vorstellen. Es würde mir auch leichter fallen. Zumal ich glaube, meine Seelengefährten nicht im Internet kennen zu lernen, sondern im richtigen Leben. Aber vielleicht finde ich DICH doch hier! Wenn es Dir gefällt, muntere ich Dich auf, den direkten Kontakt nicht zu scheuen.

Was macht mein Traummann aus?

Ich wünsche mir eine natürlichen und charmanten Partner, mit Herzenswärme und Feingefühl.
Du hast eine positive Lebenseinstellung, was auch melancholische Momente einschließt. Du lachst gerne, hast Deine kindliche Neugier noch nicht ganz verloren, und hast Ziele und Träume, die wir gemeinsam erreichen möchten.
(Ich hoffe, das lässt genügend Spielraum für Deine individuellen und liebenswerten Eigenschaften)

Was mir wichtig ist in einer Beziehung?

Gemeinsames Erleben und Teilen, Authentizität, Tiefgang und Humor, auch mal etwas Verrücktes zusammen machen oder auch mal albern sein dürfen, Treue, für einander da sein, Spontanität, eine gesunde Streitkultur, Kommunizieren, Verstehen und Übereinstimmung ohne viele Worte.
Nähe erleben und zulassen, ohne den Partner einzuengen oder einvernehmen zu wollen. Respekt in der Partnerschaft und die Gleichwertigkeit beider Partner sind sicherlich eine gute Voraussetzung für eine glückliche Beziehung.

Worüber kann ich lachen?

Über Menschen, die sich selbst nicht so ernst nehmen. Sie sind oft die besten Komiker und angenehme Zeitgenossen dazu.
Manchmal aber auch über Menschen, die sich zu wichtig nehmen. Auch sie wirken komisch, auch wenn es ihnen nicht immer so bewusst ist.

Worauf bin ich stolz?

Stolz steht eigentlich niemandem zu. Eher Dankbarkeit oder Demut. Ich bin darüber glücklich, mein Leben entschleunigt zu haben und den Moment wahrnehmen zu können und nicht stets "bewußtlos" im Mainstream mitzuschwimmen, was viel mit Lebensqualität zu tun hat.
Möglichst der inneren Stimme folgen zu können. Möglichkeiten zu erkennen, die uns das Leben bietet, und diese zu nutzen und zu leben.


Was ich in meine Freizeit mache ?

Unternehmungen mit Freunden, ein interessantes Buch lesen, Spaziergänge in der Natur und am Rhein, Musik hören, gute Gespräche führen, auch mal bis tief in die Nacht, einfach nur entspannen, gemeinsames Kochen und Essen bei gutem Wein in angenehmer Atmosphäre, Trödelmärkte und stadtfeste besuchen, gute Filme ansehen (zu Hause oder im Kino),...
... und da waren noch die Dinge, die ich vielleicht nur mit Dir ganz besonders gern tun würde ...

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Pan Tau mit der weisen nelke im knopfloch ;-)