Profil von bluemonster47

Bild von bluemonster47

offline

Benutzername
bluemonster47
Vorname
Sternchen
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
70
Wohnort
in der 3. Etage
Land
Schweiz
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Löwe
Augen
blaugrau
Haare
kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
MS mit u.a linksseitig betonter Spastik an Arm und Bein, draußen leider nur noch mit Rollator u.wegs.


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Sich selbst Beschreiben find ich etwas schwierig. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne haben wollen. Bin vom Leben geprägt, Verquer, aber nicht Doof, weiß was ich Brauche und nicht Brauche, Will oder nicht Will. Wie jeder habe auch ich gute und schlechte Seiten, vorallem aber bin ich ein Gefühlsmensch, sehr spontan, kann auch ernst sein und aber auch für fast jeden Blödsinn zu haben.

Nimm jeden so an, wie er ist. Stelle keine Forderungen, dass er oder sie irgendeines deiner Ideale oder Konditionierungen erfüllen soll. Dass er oder sie nach deinen Vorlieben sein sollen. Das ist nicht der Weg der Freundschaft. Das ist noch nicht einmal der Weg von Menschlichkeit. Freundschaft akzeptiert den anderen wie er ist.

Am Profil wird von Zeit zu Zeit “Gebastelt”.
Zum Thema Foto: auf einer für alle einsehbaren Seite ein persönliches Bild hochzuladen kommt für mich nicht in Frage.

Wie backt man einen Mann?

Zutaten:
ein Lebkuchen für das Herz, Mandeln für die Augen, Pfirsiche für die Haut, Zucker für die Seele, Nüsse oder Eier für Nüsse oder Eier ;-))), Backpulver für die Muskeln, Schmalz für das Hirn, Chilischoten für verschärftes Aussehen, Honig für die Stimme, Vanille für den Geruch, Rosinen zum Rauspicken für schlechte Zeiten.
Backzeit: Solange bis er einen schön knackigen Teint hat. Den A.... etwas länger in der Backröhre lassen, damit er noch Knackiger wird als der Rest. Vorsicht, abstehende Körperteile nicht versengen! Enthält nur 13% Körperfett. Deckt 99% des durchschnittlichen Tagesbedarfs an Aufmerksamkeit, Konversation, Hausarbeit, Kuscheln und Sex.
Vorsicht: kann süchtig machen!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
...mich nehmen wie ich bin, die berühmten 3 H’s haben, knackig ;p und ich suche nicht, ich lasse mich Finden ;)))

Ich mag:
meine Freunde, ehrliche gepflegte Menschen mit Herz, Hirn und Humor, Ruhe, Natur, Tiere, den Vinschgau, den Norden und das Meer, die gelbe Familie,

Ich mag nicht:
Die Anklopferei hier, Fakeprofile, angelogen, ausgenutzt und verarscht werden, oberflächliche, unehrliche oder voreingenommene Mitmenschen, Smartphones, Facebook, Whatsapp, Gewitter, Tiere mit mehr als 4 Beinen iiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hobbies:
hmmm gute Frage, wer hat den heutzutage noch Hobbys

Lieblings-Film:
gibt's Einige

Lieblings-Lied:
da gibts einige z.b aktuell "Human" Rag'n'Bone Man oder “Earth Song” von Michael Jackson, das Video hat Gänsehaut Effekt,

Lieblings-Essen:
Nudelgerichte

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Nach längerem hin und her, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese Frage nicht zu beantworten, da sie Total Blöd ist!!! :/