Profil von danielduessentrieb

offline

Benutzername
danielduessentrieb
Vorname
für meine Freunde Daniel ansonsten Duesse
Alter
56 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
6****
Wohnort
Raum Mannheim
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
67 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
braun
Haare
braun wild
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Ich sehe meine Krankheiten nicht als Handicap an, weil ich gelernt habe damit umzugehen. Außerdem weiss ich nicht zu welchem "Arschloch" ich mich eventuell ohne Handicap entwickelt hätte. Für die, die es trotzdem wissen wollen: Ich hatte 1995 eine Psychose, war in meinem Leben oft depressiv und schüchtern und bin jetzt trotzt Parkinson sehr optimistisch. Ich habe wieder Visionen und ein größeres Selbstwertgefühl, wodurch es mir ersmals möglich ist auf andere Menschen zu zu gehen. HL war früher kein Thema für mich. Egal was Du über Menschen gelernt hast - vergiß es - Ich bin alles nur nicht normal. P.S.: Mein Profil wächst mit mir mit. Mein größtes Handicap - den fehlenden Internetzugang - habe ich soeben überwunden: Jetzt bin auch ich "on". Mahl sehen, welche weiteren Hinternisse sich aus dem Weg räumen lassen !


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
#######17.04.2008#####Danke für die ermutigenden Beiträge in meinem Gästebuch. Ich muss mich nochmals neu orientieren um meine Wünsche mit der Realität abzugleichen. Daher wünsche ich mir zu meinem Geburtstag am 22.04.08 viel neue Lebensenergie.
***************************************************Stand 11.03.2008******************Ich stelle fest, dass meine Zurückhaltung erste Früchte trägt, denn es ist langsam wieder Ruhe eingetreten bei den Blog's. Ich bin über jeden -über PN, mein Gästebuch oder einen meiner "alten" Weblog's - vorgetragenen Tipp dankbar, was ich anders machen muss, damit ich beim Wiedereintritt in die Öffentlichkeit von HL weniger Schaden anrichte. Natürlich werde ich weiterhin meine eigenen Standpunkte vertreten und mich auch keinem Gruppenzwang unterwerfen. Dafür garantiere ich aber keine unliebsammen Kommentare zu löschen und auch den anderen Unfug, der kürzlich betrieben wurde zu Unterlassen und ich übernehme auch die alleinige Verantwortung für mein tun.*****************************************Nachtrag 13.3.2008*******************wenn ich mich hier einlogge, dann heist das nicht wie früher, dass ich mich aktiv am Geschehen beteitige sondern ich möchte "nur" erreichbar sein *********************Nachtrag 14.3.2008***************************Ich habe weder die Absicht noch das Recht jemanden den Mund zu verbieten, aber ich sage was ich denke und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage ***************Zusatz 18.3.2008*************** unter Schulabschluss steht nur Hauptschule, weil es die Rubrik, so hab' ich auch angefangen nicht gibt und natürlich ist Daniel auch nur mein Nickname und steht nicht im Personalausweis *********************** Ich habe seit ca. 1 Jahr ein neues Leben begonnen und muss mich erst einmal selbst kennen lernen. Da ich die Menschen aus meinem persönlichen Umfeld größten Teils bei diesem Veränderungsprozess nicht mitnehmen kann suche ich eben hier nach neuen Kontakten. Ich möchte mehr Dinge mit anderen Menschen teilen und meine Zeit sinnvoller nutzen.
Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt. z.Z. Hoffnungsloser Optimist. Denoch könnte ich es nicht verantworten mit meinem Krankheitsbild Kinder in diese Welt zu setzen !
Meine aktuellen Mutmacher:
"Nur wer Schwäche gesteht ist wirklich stark."
Steht Dir jemand im Weg, mach ihn Dir doch zum Freund."
"Wer sagt, diese Welt kannst Du nicht ändern, hat keine Ahnung was alles möglich ist."
"Jede Niederlage lässt sich in einen Sieg umwandeln."
"Keiner ist ohne Grund bei HL."
"Niemand anderes als ich selbst kann meine Probleme lösen."

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
eigentlich stelle ich gar keine Bedingungen, sondern lasse mich viel lieber von dir überraschen, den Rest lass ich nur stehen, weil er bereits von der Zielgruppe gelesen wurde!!!!!!!!!!!!!interessant, zu sich selbst stehen, kreativ mit eigenen Ideen, offen für andere Ansichten, bescheiden,
spontan, flexibel, sich nicht alles gefallen lassen, aber Kritik fähig, Umweltbewußt, darf Fehler haben und muss mir meine Fehler verzeihen, sagt was sie wirklich denkt, aber akzeptiert auch eine andere Meinung, Bereitschaft zu helfen und Hilfe anzunehmen (funktioniert nur in dieser Kombination),
Hüttet euch vor Menschen, die euch ihre Hilfe anbieten, aber nicht bereit sind auch selbst Hilfe anzunehmen !!!
gleiche Wertevorstellung wie ich aber andere(!) Fähigkeiten, Erfahrungen, Handicaps und Interessen, so dass man sich eben ergänzt

Ich mag:
auch mal Waffenstillstand schliessen; Treue erleben und nicht versprechen. Untreue beginnt im Kopf, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat. Träumer, die die Welt verändern wollen; Menschen, die für ihre Ideale kämpfen; sparsame Autos, über Lösungen statt Problemen reden, sinnvolle Innovationen, den Augenblick mit Dir geniesen

Ich mag nicht:
den Waffenstillstand ohne Grund brechen. Ich werde mich auch nicht für meinen Entschluss rechtfertigen und überlasse das letzte Wort somit all denen, die das jetzt nicht verstehen können oder wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mich vom Fernseher beriesseln lassen, Menschen, die nur zu mir stehen solange ich stark bin, Erbsenzähler, falsch verstandenes Pflichtbewusstsein, Leistungs"sport", in eine Schublade gesteckt zu werden, "funktionieren" zu müssen (Menschen dürfen überraschen und auch mal einen schlechten Tag haben, Maschinen sollten aber ihren Zweck erfüllen), Vorurteile, zuviel über Krankheiten reden, Dir einen Rosengarten versprechen, mich im doppelten Netz verfangen

Hobbies:
fotografieren, Musik hören (von DVD), etwas mit Freunden unternehmen, neue Erfahrungen machen, Kritik üben, Kurzreisen innerhalb von Deutschland und natürlich momentan nicht(!!!!!!!!!) mehr HL

Lieblings-Film:
"knocking on heavens door" wie alles von Til Schweiger, Berlin Alexsanderplatz, Shreck, zurück in die Zukunft, Herr der Ringe, Matrix, Numer 5 lebt, Stirb langsam, Einer flog übers Kuckussnest (dieser Film macht mir Angst !)

Lieblings-Lied:
"Du musst ein Schwein sein" von den Prinzen,Spiegel, Engel fliegen einsam

Lieblings-Essen:
Alles was ich nicht selbst kochen muss !

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Wenn ich mich auf meine Insel zurück ziehe nehme ich euch natürlich alle mit, sorry, aber soweit reicht meine Nächstenliebe nun auch wieder nicht !!!!!!!!!!!!!!!! Die reicht gerade für eine Schiffspassage für mich und eine Person meiner Wahl. Näheres in meinen Weblogs, die über die erste Seite meines Profils unten rechts mit dem "Hi" erreichbar ist. PS: Es dürfen sich aber nur Personen melden, die mir hier schon auf angenehme Weise begegnet sind !!!