Profil von danilein

offline

Benutzername
danilein
Vorname
Dani
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
45359
Wohnort
Essen
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
80 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
braun
Haare
rot lockig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
MS ohne bleibende (sichtbare)Einschränkungen bisher.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich denke, dass ich ein sehr einfühlsamer und humorvoller Mensch bin. Lachen gehört für mich in jeder Lebenssituation dazu, was nicht heißt, dass ich nicht auch mal traurig sein kann.

Dieses Lachen bringt mich allerdings oft auch in schwierige Lagen, da ich auch manchmal in unangemessenen Situationen dazu neige einen Lachanfall zu bekommen....kann sehr unangenehm sein.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Humorvoll, liebevoll, verständnisvoll und das ganze bla bla bla, was man immer erwartet...
Er sollte immer hinter mir stehen, sich dabei aber nicht selbst vergessen!
Was auch noch sehr wichtig ist, ist uneingeschränkte Ehrlichkeit.
Außerdem soll er so sein, wie er wirklich ist, also echt und dazu gehören nun mal auch die ganze Palette an Macken...
Gegen willensstark und sexy hätte ich auch nichts einzuwenden...
Ich denke, ich habe ihn gefunden!

Ich mag:
Frühling, Gewitter, mit Freunden quatschen und die Zeit vergessen, ausschlafen am Wochenende, neue Menschen kennenlernen und und und....ich mag halt das Leben!

Ich mag nicht:
Menschen, die ihren Frust oder unverarbeitete Probleme an anderen Menschen auslassen.

Hobbies:
Freunde treffen, shoppen, Sport (na ja bedingt...für die Gesundheit), lesen, ehrenamtliches Engagement

Lieblings-Film:
Top Gun

Lieblings-Lied:
mein aktueller Lieblingssong wechselt ständig; ich liebe Songs von Robbie Williams, Peter Gabriel, Elton John , U2; und Herbert Grönemeyer

Lieblings-Essen:
vieles besonders mediterran

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Prinzipiell wäre ich nicht gerne auf einer einsamen Insel! Ich brauche den Großstadtrubel!