Profil von dietmar4711

Bild von dietmar4711

offline

Benutzername
dietmar4711
Vorname
dietmar4711
Alter
46 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
50000
Wohnort
Köln
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
85 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
gruen
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Einseitige Hörbehinderung und noch was Anderes.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Jazz


Mehr über Mich:
Ich bin eher ein ruhigerer Typ, taue jedoch auch schnell auf. Freunde sagen, dass ich sehr verstaendnisvoll bin und man sich gut mit mir ueber alles unterhalten kann. Ich bin teilweise etwas romantisch veranlagt und fuer sehr viele Aktivitaeten zu begeistern. Ich mag gute Gespraeche und bin eher fuer Natuerlichkeit denn Oberflaechlichkeiten wie Aussehen oder Eitelkeit zu haben. Ich suche zunaechst einmal nette neue Freunde fuer Unternehmungen in und um Koeln, habe aber auch nichts dagegen, wenn ploetzlich meine Traumfrau fuer eine Partnerschaft dabei sein sollte :)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Offen, ehrlich, verständnisvoll, natuerlich. Aussehen oder andere Oberflaechlichkeiten sind nicht entscheidend, es zaehlt, was "unter der Schale" sitzt. Behinderung ist deshalb ebenfalls Nebensache (war mal mit einer Rollifahrerin zusammen) - der Mensch zaehlt. Ebenso ist das Alter zunaechst einmal unwichtig. Wenn Du kulturell auch etwas interessiert bist, umso besser. Wenn wir uns gegenseitig ergaenzen, neue Horizonte eroeffnen und das Leben einfach "farbiger" gestalten, ist das ein Traum - den ich mit Dir leben moechte.

Ich mag:
Ehrlichkeit, Natuerlichkeit, Offenheit

Ich mag nicht:
Lügen, Eitelkeit, ausgenutzt werden

Hobbies:
Musik hören und machen (Koelsche Toen, Blues, Swing, Rock)

Lieblings-Film:
Blues Brothers, James Bond

Lieblings-Lied:
Sweet Home Chicago, Kölsche Musik

Lieblings-Essen:
deftig, buergerlich, aber auch Fischgerichte

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Auch wenn mich wohl nichts auf eine solche bringen wuerde: Musikinstrument (irgendwas, was Tasten hat :)), Weltempfaenger und natuerlich Dich als Gespraechspartnerin und gegen die Einsamkeit :)