Profil von dilara12

Bild von dilara12

offline

Benutzername
dilara12
Vorname
dilara
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
60000
Wohnort
Hessen
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
91 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
braun
Haare
schwarz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
MS


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich bin ein direkter ehrlicher Mensch die mit viel Empathie ihren Gegenüber respektierend auch unangenehme Themen ansprechen und Fragen stellen kann...jeder hat den freien Willen zu antworten oder nicht.....ich kann mich sehr gut reflektieren und Fehler eingestehen ...Von meinem Gegenüber erwarte ich die selbe Aufrichtigkeit ....Ich glaube an das Gute im Menschen...oft läuft das Glas über weil Ich jedem die Möglichkeit gebe sich zu erklären...doch wird mein Vertrauen missbraucht und ich werde hässlich ins Gesicht belogen,kann ich mich endgültig verabschieden...ich liebe das Leben bin optimistisch..tempramentvoll..gefühlvoll..ironisch und manchmal sarkastisch ....ich liebe Star Trek..ich liebe die Philosophie dahinter.....ein Nehmen und Geben...darauf beruhen menschliche Beziehungen..jeder hat mehr oder minder Sorgen...bitte Niemanden ausnutzen!!!!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Zitat...Nimm nicht den schönste Mann aber den der deine Welt am schönsten macht

Ich mag:
Ehrlichkeit...Humor....Zielstrebigkeit..Güte...Humanismus...Tierliebe...Respekt vor dem Leben...

Ich mag nicht:
Unehrlichkeit..Hinterhältigkeit...Egoismus...

Lieblings-Lied:
A fine Frenzy...Almost Lover unter anderem...Pentatonix

Lieblings-Essen:
Alles was ich selbst zubereite

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Freiwillig würde ich nicht auf eine einsame Insel fahren...das ist unlogisch!da aber ein romantischer Hintergrund bei dieser Frage steht...ein Funktelefon....Batterien und die Taschenlampe dazu