Profil von elanda

offline

Benutzername
elanda
Vorname
Jacqueline
Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
im grünen Herzen Deu
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Zwilling
Augen
blau-grau
Haare
lang
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
 


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Mich selber beschreiben konnte ich noch nie. Ich finde es schwer sich selbst in ein paar Sätzen "zusammenzufassen".

Was ich hier suche? Da bin ich offen. Neue Kontakte, gute Gespräche, Freundschaften. Ob daraus mehr werden kann wird die Zeit zeigen. Allerdings solltest du in meinem Alter sein, plus fünf/sechs Jahre ist kein Problem. ;-)

Eines meiner Lieblingszitate: "Lebendig ist alles, was nicht perfekt ist" (J.Galli).
Auch ich bin nicht perfekt und habe meine Ecken und Kanten, dazu stehe ich auch.

Wenn auch du nicht perfekt bist, hinterlass mir gerne eine Nachricht :-)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Konkrete Vorstellungen habe ich nicht.
Es muss einfach "passen".

Ich mag:
Auf jeden Fall das Meer, barfuß durch das Gras laufen, Joggingrunden im Wald, Sonnenauf-/Sonnenuntergänge - eben die kleinen Dinge, die das Leben zu etwas Besonderem machen.

Ich mag nicht:
Schwierig. Um ein paar Klassiker zu bemühen: Lügen, Arroganz, Heuchelei, Intoleranz ....

Lieblings-Lied:
Da gibt es, je nach Stimmung und Situation, einige.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ich weiß nicht, ob eine einsame Insel der Ort meiner Wahl wäre. Sollte ich aber in die Verlegenheit kommen, würde ich diese drei Dinge mitnehmen:

▪meine (bisher leider noch nicht gefundene) bessere Hälfte

▪auf jeden Fall Musik

▪ eine XXL Hängematte um gemeinsam die Sterne zu beobachten