Profil von feuer112

Bild von feuer112

offline

Benutzername
feuer112
Vorname
Götz
Alter
61 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
02977
Wohnort
Hoyerswerda
Land
Deutschland
Größe
1.66 m
Gewicht
58 kg
Sternzeichen
Skorpion
Augen
blaugrau
Haare
grau -
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Morbus Bechterew ( Wirbelsäu- lenversteifung/-verkrümmung), (bin noch gut aufrecht/gerade)


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Radio


Mehr über Mich:
ganz Mann, sehr ordnungsliebend,to-
lerant aber auch prinzipenfest,
humorvoll,spontan. Ich mag Köpfe, die mitdenken können, ich mag einen Mund, der argumentieren, lachen, küssen und auch mal Blödsinn reden kann. Ich mag Augen, die mehr sehen als mein Gesicht und den ersten Eindruck.. Ich mag Ohren, die zuhören können und auch Zwischentöne registrieren. Bin sehr schlank ohne Bierbauch, da ich selbiges nicht trinke. Leider jetzt EU-Rentner nach stressigen und verantwortungsvollen Tätigkeiten. Im Kopf rieselt noch kein Kalk und ansonsten ist bei mir alles dran und dort, wo es hingehört.. Mein Gegenüber behandle ich immer achtungsvoll, respektvoll und höflich und als eigenständige Persönlichkeit. Eine schöne Unternehmung, einfach miteinander plaudern, angenehm Zusammensein, sich morgens freuen, dass das jemand ist, der den Tag schöner macht. Was schön ist und Spaß macht sollte man möglichst nicht alleine tun. Aber dennoch wird nur das gemacht, was beide wollen. Was aus allem wird entscheidet die Zeit, ohne Muss, Druck und Zwang.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
freundlich,aufmerksam,ehrlich,
zärtlich mit aufrichtiger
menschlicher Wärme,unkompli-
ziert und auch für Verrücktheiten
zu haben

Ich mag:
das Leben,den Sommer,die Sonne, und vielleicht bald dich

Ich mag nicht:
den Winter,Pessimismus,schlechte Laune,Unordnung,Rechthaberei,Frauen mit zuviel Make up

Hobbies:
Internet,Frösche sammeln,Sauna,mein Auto ( typisch Mann-sorry),mich verwöhnen lassen ( bloß keiner da,der es macht)

Lieblings-Film:
Das Schweigen der Lämmer

Lieblings-Lied:
Pfefferminzhimmel

Lieblings-Essen:
Pasta,Spinat

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
ich will/muß nicht auf eine
einsame Insel