Profil von flower1980

Bild von flower1980

offline

Benutzername
flower1980
Vorname
Anja
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
06311
Wohnort
Helbra
Land
Deutschland
Größe
1.57 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Löwe
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
spastische Lähmung (kein Rolli)


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Mehr über Mich:
Was wollt ihr hören? Weiblich, ledig, jung sucht..?
Sorry, aber das ist nicht meins. Einer meiner Lieblingsmusiker, Mr. Kurt Cobain, sagte mal ganz treffend: "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
Das trifft es eher. Ich bin sicher nicht wie alle anderen, dafür anders als die meisten. Auf dem ersten Blick klein und nicht mit der größten Klappe gesegnet, stehe ich nicht allzu gern im Mittelpunkt und werde gern mal falsch eingeschätzt. Freunde würden mich wohl als zurückhaltend bezeichnen, kreativ und verdammt sensibel. Aber deshalb ganz sicher nicht schwach.

Ein paar Eckdaten zu mir:
Meine drei größten Leidenschaften sind Bücher, das Schreiben und Musik! In dieser Reihenfolge. Auf diese drei Dinge könnte ich nicht verzichten. 
Ich mag Menschen mit Humor, die gebildet (aber nicht eingebildet) sind und die etwas zu sagen haben. Mit diesen Menschen kann ich richtig gut. Und mit Menschen, die Musik lieben, so wie ich.
Ich liebe meine Arbeit und verbringe sehr viel Zeit damit (sie hat auch was mit Schreiben zu tun!)
Studium, ja, habe ich! Aber ich lerne auch jeden Tag gern dazu. Gute Gespräche sind mir wichtig, mit Menschen, die mich verstehen und respektieren.
Impulsivität ist meine Sache nicht, ich bin ein Planer. Aber wenn ich etwas tue, dann möglichst mit 100%.

Etwas schwieriger könnte es sein, dass ich nicht allzu mobil bin. Führerschein, ja, aber mit Orientierungsschwäche. Daher sollten die Entfernungen  nicht zu groß werden, wenn es ums Kennenlernen geht.

Okay, das dürfte erstmal ziemlich viel über mich preisgeben. Wer jetzt das Lesen noch nicht aufgegeben hat, der hat schon mal einen Pluspunkt. :)
Freue mich, Menschen zu treffen, die zu mir passen.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Die wichtigsten Eigenschaften sind wohl Loyalität und Verlässlichkeit. Ein Partner soll sich bitte voll hinter mich stellen und zu mir halten. Und er darf sich gern auch vor mich werfen, um mich zu retten und zu verteidigen. :)
Zusammenhalt ist wichtig in einer Beziehung.
Außerdem wünsche ich mir gegenseitigen Respekt, Akzeptanz und eine gemeinsame "Augenhöhe". Eine gleichberechtigte Frau an seiner Seite zu haben, sollte ihn nicht abschrecken.
Ach ja, wie gesagt, ich mag Humor und einfach eine gleiche Wellenlänge.
Wie sagt man so schön, der Funke muss überspringen.

PS: Auch, wenn es profan klingt, aber es wäre ziemlich gut, wenn er mobiler wäre als ich. Ich fahre nicht allzu gern.

Ich mag:
richtig gute Rockmusik und außerdem die Musik aus den 60er Jahren. Bestes Musikjahrzehnt ever! Außerdem Bücher, z.B. von Catalina Cudd, Clannon Miller, JR Ward, den Sommer, früh aufstehen und ausgiebiges Frühstück. 

Ich mag nicht:
Horrorfilme, Deutschen Schlager, besonders nicht Helene! Alkohol und Drogenkonsum jeglicher Art, alte Western, den Winter, Kälte

Hobbies:
Geschichten schreiben, Lesen, Rockmusik, 60er-Jahre, Sprachen lernen

Lieblings-Film:
In erster Linie Filme, die mich berühren, die mich danach weiter beschäftigen. Einige Beispiele sind: Forrest Gump, The Green Mile, The Curious Life of Benjamin Button, Die Entdeckung der Unendlichkeit, Ein ganzes halbes Jahr, Bohemian Rhapsody 

Lieblings-Lied:
Okay, jetzt wird es lustig! Wollt ihr ernsthaft eine Playlist? Die könnte aber verdammt lang werden! Ich geb mal nur einige wenige Beispiele, von Songs, die bei mir auf Dauerschleife laufen: Beatles - Come together (oder überhaupt fast alles von denen!), Seether - Remedy, Jefferson Airplane - White Rabbit, Led Zeppelin - Whole lotta love und Stairway to heaven, Nirvana - Smells like teen spirit, Greta van Fleet - Highway Tune, The Mamas & The Papas - California Dreaming, The Rolling Stones - Paint it Black, Ed Sheeran - Shape of you, Neil Young - Old Man u.v.m. Tja, das gibt die Bandbreite nicht ganz wieder, aber ich denke, die Richtung stimmt! :)

Lieblings-Essen:
Pizza, Pasta, Spanisch (und Fleisch darf sein, bin keine Vegetarierin!)

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Stift, Papier und meine Playlist