Profil von herby52

Bild von herby52

offline

Benutzername
herby52
Vorname
herbert
Alter
66 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
85221
Wohnort
dachau
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
101 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
blau
Haare
weiss
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Nein
Handicap
Schlaganfall Parese links Diabetes. In der Wohnung ohne Rolli flexibel. Ausserhalb strecken im E-rolli ( händchen halten ginge! grins) und PKW prostata OP leider kein sport ausser KG und KGG: übergewicht= bauch. den ich hasse sowie schlupflider. ich sehe noch genug und wenn ich dich sehe dann bekomm ich sicher grosse augen! :-) wird in 2018 operiert. die lidop habe ich jetzt hinter mir! uffff


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
ich bin kein ausgesprochener widder. ich muss nicht recht haben und bin nicht eigensinnig und lasse die meinung von anderen selbverständlich auch gelten und suche eigentlich harmonie. man kann mit mir alles besprechen und ich bin natürlich kompromissbereit. ich muss nicht mit dem kopf durch die wand denn das tut weh und ich geh lieber durch die türe nebenan. mein fehler: ich bin manchmal nicht genug konsequent und zielstrebig wie man das von einem widder erwarten würde. bis zu meinem ablaufdatum hätte ich gerne noch eine schöne zeit mit einem lieben menschen. gut, allein sein hat auch seine vorteile weil man auf niemand rücksicht nehmen muss und tun und lassen kann was man wann und wo will. aber im endeffekt ist es doch schöner zu zweit und man weiss das da noch jemand da ist der auf einen wartet. und ich möchte gerne wieder freude am leben haben!! wäre ein traum. ps geraucht wird nur ausserhalb der wohnung, ab und an mal eine auf der terasse und leider passen mir meine anzüge nicht mehr. deswegen kleide ich mich nur mehr leger. leider. siehe fotoalbum/albenübersicht

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
nett lieb freundlich einfühlsam und kompromissbereit. da ich eigentlich relativ anspruchslos und pflegeleicht bin, stelle ich keine besonderen ansprüche für mich. gerne in die therme gehen. ein hund würde mich auch nicht stören, im gegenteil. ein schäfer oder dackel oder egal was für einer ist immer willkommen.

Ich mag:
kuscheln, zärtlich streicheln, gesteichelt werden,liebevolle romantische abende, ehrliche offene gespräche ohne streit, zusammen duschen..... den gardasee, relaxen am see vor meiner haustüre

Ich mag nicht:
streit, sinnloses gelaber, rechthaberei kompromisslosigkeit, humorlosigkeit

Hobbies:
hätte ich gerne, zu zweit! bin flexibel. ausser stricken, häckeln, nähen usw grins

Lieblings-Film:
spiel mir das lied vom tod / dirty dancing / herby, natürlich

Lieblings-Lied:
einer ist immer der loser vom stephan remmler sowie: drei weisse birrrken und a moi seng ma uns wieda vom andreas gabalier unchaid melodie oldies

Lieblings-Essen:
schweinebraten mit kartoffelknödel und guter sauce, spargel, pizza, salat leber berliner art mit kartoffelbrei esse aber auch fast alles. ausser maden heuschrecken und ähnliches ungeziefer :-(

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
dich natürlich, sonnencreme und.....???