Profil von hexe28
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
hexe28
Vorname
Anja
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
88
Wohnort
ganz weit unten *g*
Land
Deutschland
Größe
1.11 m
Gewicht
54 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
gruen
Haare
rotbraun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Getrennt
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
beidseitig o´schenkelamputiert...geil, nicht wahr? *zwinker*....womit wir doch wieder bei dem schönen zitat von oscar wilde wären, das da lautet "ich bin überhaupt nicht zynisch, ich habe nur meine erfahrungen gemacht....was allerdings auf das gleiche hinausläuft!"...hach, ich mag diesen typen. den oscar, ned dich....;-). außerdem: ich bin nicht klein, ich bin ein konzentrat! und auf diese bescheuerte anklopffunktion reagiere ich auch nicht! ich denke, mein profil ist so reichhaltig gefüllt, so dass man bestimmt wenigstens einen punkt findet, an den man anknüpfen kann. wer anklopft bekommt keine antwort. also lasst es bitte sein! danke.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
nur mal so, damit keine mißverständnisse aufkommen: unter ein gewisses niveau gehe ich nicht. und wer mich so anschreibt, dass die primärbefriedigung durch das f...-wort mich anspringt - tja...der wird, was meine person angeht, vor dem pc verschimmeln!

zur zeit leichtes opfer für gut aussehende männer ;-)...ich guck nur gern...mehr nicht!

heiraten: mind. so alt wie ich, schlanker als ich (das ist nicht schwer *zwinker*), netter als ich....

zuerst die schlechten sachen, die guten gibts nur live ;-):
- treudoof bis zur ungesundheit
- zu gutgläubig
- himmelhochjauchzend zu tode betrübt....manchmal beides zeitgleich
- ich will nach dem sex eine zigarette!
-zitronenjoghurtfetischistin (frag den psychodoc, warum das so ist ;-))
- 90% kuschelsüchtig, 33,33% spielkind, 80% depressiv....macht nach abzug der menschlichen defizite 100%!
- s/w-denkend
- genervt (von den vielen fakes hier)
- etwas leichtsinnig
- eine ausgemachte angsthäsin
- manchmal impulsiv
- oft schweigend
- zynisch
- lasziv (*g* zumindest wird mir das nachgesagt)
- nachdenklich
- melancholisch
- ungeduldig
- introvertiert
- theoretisch
- kompliziert
- komplex
- zurückhaltend
- still
- empfindlich
- verletzlich
- (be-)zähmbar???

ich bin jetzt gaaaanz oft gefragt worden, ob ich denn auch positive eigenschaften habe....na klar doch. bitteschön:
- klein, aber kompakt
- zurückhaltend, aber authentisch
- still, aber aufmerksam
- ängstlich, aber doch tapfer
- lieb, aber mit schalk im nacken
- verletzlich, aber doch stark
- ehrlich und kein aber
- genügsam, aber mal ausschweifend leben macht sauspaß ;-)
- anhänglich, aber nicht aufdringlich
- neugierig, aber nicht leichtsinnig
- zu vielem bereit, aber nicht willenlos
- tierlieb, aber angst vor spinnen und krabbelviechern
- ernst, aber auch gerne mal kind
- nicht perfekt, aber immer bemüht
- kompliziert, aber vielschichtig
- unsicher, aber doch meinen weg gehend...respektive rollend ;-)
- loyal, aber loyalität muss man sich bei mir verdienen
- alles gebend, aber doch nicht selbstaufgebend
- pummelig, aber wer mich pummelig nicht mag, hat mich dünn nicht verdient *zunge rausstreck*
- nachdenklich, aber nicht "verkopft"
- melancholisch, aber dafür umso mehr freuden genießend
- gutgläubig....und zu oft enttäuscht worden

bei einigem war ich mir dann doch nicht ganz sicher, ob´s bleed oder schee isch....drum: doppelt hält besser....

ansonsten gilt immer noch: wenn du mich anschreibst, musst du mich auch heiraten ;-)....echt, ich meine das vollkommen ernst!

für die ganz hartnäckigen: ich besteh auf ein branding in der hochzeitsnacht....und zwar auf DEINEM po, nicht auf meinem (diesen teil musste ich einfügen, weil ich zuviele heiratsangebote bekam)...
hmmmmm, neeee, ich bin nicht dominant...(SZN: 179528 *zwinker*)

so, das muss jetzt aber reichen!

-nachtrag meinerseits- profile ohne bild - doof.
dann muss der text schon extrem originell sein. dem war bisher nicht so. desweiteren haben die erfahrungen gezeigt, dass, wer ohne foto unterwegs ist, dafür meistens einen grund hatte. also: antwort ist fakultativ ;-).....gut, einer hat´s dann doch geschafft, mich neugierig zu machen *geheimnisvoll guck*

so, jetzt reichts aber wirklich :-)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
mr. perfect eben ;-)

Ich mag:
mich! ....ach ja....und profile ohne rechtschreibfehler ;-) (und nein, es ist kein rechtschreibfehler, dass ich alles klein schreibe, sondern eine macke!). ausserdem mag die hexe: angenehm warme frühlingstage, menschen, die sich zu benehmen wissen, gute umgangsformen, kino, zitronenjoghurt, lange schlafen, katzen; insbesondere maine coons, anne rice, trauerweiden, ein schönes, durchgebratenes rinderfilet (ja, durchgebraten), humor, sudokus, meine kleine schildkröten-tiffany-lampe, pfefferminztee, schwarz, ruhe, kinder schokobons, vancouver, eiskaltes thermalspray von vichy, frisch bezogene betten, pinot grigio, nougat, kinderbücher , natur und am see spazieren gehen, theodor storm, horrorfilme, us-cherry-coke, dolce vita von christian dior, kalte milch, wassiliy kandinsky, kopfkissenspray mit orangen-lavendel-duft, lilien und rote rosen, nip/tuck, hypnose-wimperntusche von lancóme, erdbeeren, porsche 356 speedster in schwarz, südstaaten-herrenhäuser, telefonieren mit guten freunden, fotografieren mit meiner sony dsc f828, der duft von frisch gemähtem rasen, im haus sein bei gewitter

Ich mag nicht:
die hexe mag nicht: choleriker, blumenkohl, temperaturen über 23 grad celsius, frühstückseier, die durchgekocht sind, menschen ohne manieren, laute menschen, hektik, schwarztee, krieg, herrenparfum „fahrenheit“ und „tabak“, mitläufer, tierquäler, kaffee, besserwisser, fotos von sich selbst, rote brillen, schlager und volksmusik, schneeglätte, wenn meine katzen an den türrahmen kratzen, light-produkte, fdp, litschis, trabbis, werbeanrufe, zartbitterschokolade, unerzogene kinder (nein, ich bin keine kinderhasserin; im gegenteil), „arschgeweihe“, sonne, die mir ins gesicht scheint, autos ohne klimaanlage, stehpinkler, menschenansammlungen, im freien sein bei gewitter

Hobbies:
meine coonies, lesen, kino, fortgehen, fotografieren etc.

Lieblings-Film:
stadt der engel, requiem for a dream

Lieblings-Lied:
libertango

Lieblings-Essen:
gibts einiges....naja, ok....zuviel :-o

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
*lol* diese frage las ich das letzte mal in einem poesiealbum in der 7.klasse. knuffig!