Profil von justTaylor

Bild von justTaylor

offline

Benutzername
justTaylor
Vorname
Taylor
Alter
19 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Ihn
PLZ
27721
Wohnort
Ritterhude
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
52 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
braun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Asperger und Teilhochintelligenz in den Bereichen Logik und Räumliches Denken. (Noch nicht diagnostiziert worden.)


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Zur Zeit mache ich beruflich nichts, fange im August aber meine Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistenten an. Allerdings strebe ich auf lange Sicht ein Studium im Bereich Pädagogik, Psychologie oder Forensik an.

Großes Interesse habe ich in den Gebieten Kryptologie, Physik, Survival, Kulturen, Musik, Politik und vor allem Pädagogik und Forensik.

Kampfsport betreibe ich teilweise auch. Ich habe jeden Tag einen gewissen Bewegungsdrang und mache Sport. Radfahren, laufen oder einfach in den Wald gehen und es mit allen Sinnen genießen. Ich mag Abenteuer und fremde Kulturen.

Zusätzlich sollte man noch wissen, das ich trans bin. Ich identifiziere mich als eher männlich, benutze männliche Pronomen, aber möchte nicht in eine Box gesteckt werden. Also nicht als Mann sondern als Mensch gesehen werden, ohne irgendwelche spezifischen Erwartungen.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Er sollte interessant sein.
Er sollte kein Problem mit Diskusionen haben und es nach möglichkeit auch mögen. Ich meine disbezüglich keine streitähnlichen Diskussionen, vielmehr den tiefgehenden Austausch zu bestimmten Themen.

Geteilte Interessen wären schön.

Da es des Öfteren Verständnisprobleme zwischen mir und NT's gibt, wäre es schön, wenn mein Partner kein Problem damit hat, wenn ich etwas nicht gleich richtig verstehe. Zum Beispiel bei Ironie.

Lieblings-Film:
Da habe ich mehrere, darunter sind: the immitation game und Rätselhafte Ereignisse.

Lieblings-Lied:
Da habe ich zu viele um ein bestimmtes "herauspicken" zu können.

Lieblings-Essen:
Tomate-Mozarella wird auf ewig mein Favorit bleiben. - Trotz wahrscheinlicher Milchallergie.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
- Einen Destillator, um Trinkwasser zu erhalten.
- Ein Funkgerät(mit Solar oder geladenen
  Batterien), um Kontakt zu anderen
  aufzunehmen.
- Ein Notfallernährungsbuch für die Region.