Profil von lippgloss
Verifiziertes Mitglied

Bild von lippgloss

offline

Benutzername
lippgloss
Vorname
Bettina
Alter
62 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Sie
PLZ
12000
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
81 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
blaugrün
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
....gewisse Einschränkungen habe ich natürlich auch! Nix Weltbewegendes. Nur son paar Sachen, mit denen ich gut leben kann. Sie sollten aber nicht im Vordergrund stehen! Anklopfen ist abtörnend - Ein paar Zeilen wird man doch noch hinbekommen, oder?


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Gefühlsbetont, nachdenklich, ausschweifend und genießend. Zufrieden in mir ruhend, auch gerne an meinen "Kraftorten" in warmen Vollmondnächten treiben lassend, meine Haut an die raue Rinde eines Baumes geschmiegt der Sinnlichkeit des Augenblicks folgend ...
Lerne gerne nette neue Leute kennen. Ich mag es , wenn Gespräche natürlich fließen und bin ein allen Bereichen aufgeschlossener Gesprächspartner.
Bin eigen- und tiefsinnig, freiheitlich, querdenkend und offen kommunikativ bis zum innennacktsein; liebe-radikal-zartfühlend; kümmere mich wohlwollend um Deine Lebensnarben; schätze beruflichen Erfolg, ohne mich darüber zu definieren; mag meine Weggefährten, Exmenschen und Lebenslieben; kenne meine integralen Werte und lebe sie; habe fein-freie Familienwurzeln; lebe genüsslich-sinnlich und mag Körperkommunikation; bin bereit für eine real-lebendige Freundschaft und habe die Schmetterlingsphase hinter mir....!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Humorvoll und verlässlich, Großzügig und reisefreudig, phantasievoll und mutig, gelassen und in sich ruhend, ehrlich und respektvoll jeglichem Leben gegenüber.

Ich mag:
Technik, Reisen, Genießen, Naturverbundenheit, Kunst, Tiere... ...allerdings auch gebraten oder gedünstet, sorry..... !!!! Und dann mag ich auch noch sympathische, ehrliche, charakterstarke und eloquente Menschen mit Humor, Bildung und sozialer Intelligenz

Ich mag nicht:
Erbsenzähler, Pfennigfuchser, intolerante Kleingeister und unehrliche, berechnende Nehmer.

Hobbies:
Radeln, Lesen, Reisen, Andalusien im Winter, Kino+Filme, Tantra, Fotografieren, Zeichnen, FKK, Camping, Collagen, Chillen, Wolken ansehen, lachen, träumen, essen, schmusen, wandern, Rotwein, Käse, französisch, Schach und Dame spielen ...

Lieblings-Film:
Manche mögens heiß,BenHur,123,Naturfilme und Dokumentationen,Nachricht von Sam,Lohn der Angst,Stahlnetz,

Lieblings-Lied:
Walking in Memphis, Frauen regieren die Welt, Kinder, Mc Arthur Park, Sometimes

Lieblings-Essen:
Fleisch ist mein Gemüse

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Meine 3 Koffer, den kleinen, den Mittleren und den ganz Großen (natürlich gut gefüllt....helllach)