Profil von liveelixier
Verifiziertes Mitglied

Bild von liveelixier

offline

Benutzername
liveelixier
Vorname
Markus
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
1030
Wohnort
Wien
Land
Österreich
Größe
1.76 m
Gewicht
92 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
grau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
von Geburt an eine leichte spastische Beidseitige spastische Parese (Tetraparese) und Diplegie – Beinbeton, (als typische Folge einer Frühgeburt, bedingt durch einen unverschuldeten Autounfall meiner Eltern kurz vor meiner Geburt) mit 2cm verkürztes Bein rechts (Schuhausgleich).


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Radio


Mehr über Mich:
Das können meinen Freunde am besten beruteilen; und nach ihnen bin ich offen, Tolerant, und und lustiger Mensch; der aber auch sehr nachdenklich sein kann - geprägt durch die unterschiedlichen Erlebnise des bisheren Lebens.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Offenheit, Toleranz, Ehrlichkeit, wenig Eifersucht,
einfach authentisch, eben ganz Du selbst mit all Deinen persönlichen Eigenschaften die Dich ausmachen als Wesen, Mensch, und Individuum.

Ich mag:
Offenheit, Akeptanz, Direktheit untereinander; Morgens gut gelaunt zu sein, und den Tag positiv zu beginnen. Dinge und Erlebnisse gemeinsam zu erreichen und zu Verwirklichen.

Ich mag nicht:
Intolleranz, Personen mit keiner eigenen Meinung Ich hasse das Stigmata "Behindert", "Spatiker" "Spasti"Intolleranz, Personen mit keiner eigenen Meinung Ich hasse das Stigmata "Behindert", "Spatiker" "Spasti"

Hobbies:
schwimmen, spazieren, Kartenspiele, u.v.a.

Lieblings-Film:
schwer zu sagen, aber die besten hab ich selbst auf DVD

Lieblings-Lied:
romantische Lieder allgemein

Lieblings-Essen:
Sushi, badische- österreichische- steirische- ital. Küche

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
1. Vor allem Dich,
2. Buch
3. Leathermann (für alle (Not-)Fälle)