Profil von lukas26
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
lukas26
Vorname
Lukas
Alter
43 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
48159
Wohnort
Münster
Land
Deutschland
Größe
1.10 m
Gewicht
55 kg
Sternzeichen
Skorpion
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
angeborene Fehlbildung der Arme und Beine. Habe keine anderen körperlichen, geistigen oder psychischen Einschränkungen, auch die äußerlichen schränken mich nicht ein, da ich ziemlich selbständig Lebe. Vor allem bin ich mit mir selbst zufrieden und im Leben angekommen.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Eigentlich solltest Du das selber herausfinden, wie ich bin. Würde mich aber als ehrlich, direkt, treu, zuverlässig, Familienmensch, kinderlieb, lebensfroh, und ehrgeizig bezeichnen. Bin mehr ein Macher als Redner. Möchte auch sehr gerne das Gefühl der Geborgenheit geben.
Bin Nichtraucher und trinke kein Alkohol. Manche würden sagen, dass ich manchmal etwas altmodisch bin, aber lege gerne Wert auf Werte, die heute leider oft nicht mehr selbstverständlich sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich gebürtig aus Polen komme (ist aber schon 30 Jahre her) und in einer Arbeiterfamilie groß geworden bin, wo Familie nicht nur ein Wort war und man Probleme gelöst hatte und nicht weggelaufen ist.

Habe ernsthaftes Interesse eine Frau kennen zu lernen und zu treffen. Führe ein selbstbestimmtes Leben, wohne alleine in meinem eigenen Haus (wo noch Platz für Dich + Kind/er? ist). Mit einer Frau wäre es natürlich viel schöner. Was ich nicht alleine kann, helfen mir meine Assistenten, was nicht heißen soll, dass ich keine Privatsphäre habe. Außerdem bin ich "pflegeleicht", da mir Menschen selbst ausm Rollstuhl helfen können.

Arbeite trotz meines starken Handicaps über 40h/Woche auf dem 1. Arbeitsmarkt in der "harten" Kfz-Branche als Anwendungsbetreuer und Verkäufer für branchenspezifische Software.

Habe keine Angst vor neuen Erfahrungen. Ich arbeite daran meine Träume und Ziele zu verwirklichen und träume nicht mein Leben. Gemeinsam wäre es schöner und einfacher diese Ziele zu erreichen. Diese wären z.B.: Eine Familie zu gründen (falls Du schon Kinder hast eure Familie zu erweitern) denn das dazugehöriges Nest steht schon. Ich bin jemand, der gerne Nähe mag und auch gerne gibt. Habe zwar kein Auto, fahre aber auch gerne quer durch D mit Bus und Bahn.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Dafür gibt's keine Musterlösungen. Lass uns kennen lernen und schauen, ob man zueinander passt, denn ich bin flexibel und kompromissbereit. Ich habe auch nichts gegen eine Frau, die ein Handicap h.
Da ich ein Familienmensch bin zählt nicht nur der Einzelner sondern das "WIR" vor allem wenn Kinder mit im Spiel sind. Sie sollte sich als meine Partnerin fühlen wollen und nicht nur eine Freundin.

Ich mag:
... sehr vieles, u.a: Kinder, Tiere, nette Gespräche, telefonieren, was miteinander unternehmen, kuscheln, Zärtlichkeit

Ich mag nicht:
Lügen!!! Lieber ne bittere Wahrheit als versüßte Lüge, oberflächliche Menschen, Männer die sich hier hinter einen Frauen-Profil verstecken

Hobbies:
TV Abende, Kino, mit Freunden und Bekannten treffen, spazieren, Fußball schauen (TV und Live im Preußen-Stadion) Musik hören, telefonieren, alles was man mit PC, Technik, HiFi, Mobilfunk so verbinden kann. uvm, aber vor allem ist mein Haus mein Hobby. Wenn eine Frau im meinem Leben platz einnimmt ist sie mein Leben und nicht mehr die Hobbies.

Lieblings-Film:
gibt viele.

Lieblings-Lied:
alles was Pop und Rock ist

Lieblings-Essen:
Mein Magen verträgt vieles

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
was soll ich da??? Einsam, kann man auch in eigenen vier Wänden sein.