Profil von menschberlin
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
menschberlin
Vorname
Mensch.
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Waage
Augen
blau-grau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Handicap: Äußerlich nicht sichtbar, lebe allein, bin nicht Bewegungseingeschränkt. Im Grunde hat es für mich auch etwas mit Vertrauen zu tun. Einen Vertrauensvorschuss gebe ich dann, wenn ich bei einem Treffen ein gute Gefühl hab. Und - Menschen unvoreingenommen kennenlernen, ist mir ebenfalls wichtig. Findet kein 2. oder 3. Treffen statt, ist "Hintergrund" belanglos. So können wir uns möglichst vourteils-frei begegnen. Vorurteil: Ich kenne es durchaus auch von mir, dass ich bestimmte Bilder im Kopf habe von bestimmten "Begriffen", Krankheiten oder Behinderungen, die ich im Grunde nicht will. Halbwissen ... Also mir gehts auch darum, Dich so zu sehen wie Du für mich als Mensch bist.


Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Entspannen
Literatur
Essen gehen
Kunst
Computer
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Ich fotografiere, gerne auch in Gesellschaft. Ab sofort experimentiere ich mit Blitzlicht.

Ich mag gute, tiefgehende Gespräche.

Empathie, Natur, Wandern.

Hinterfragen. Akzeptieren. Urteilsfrei Anderssein akzeptieren (Sehe ich wie vieles im Leben als Lern-Prozess) 

Annäherung braucht Zeit, so sehe ich das! Ich meine im echten Leben, langes Schreiben  bringt mir nichts, ist mir zu theoretisch, zu virtuell. Das sagt nichts darüber, wie die "Chemie" ist zwischen uns im echten Leben.

Musik hören und gelegentlich auch machen: Funk, Blues(-Rock), Jazz, Hardrock und vieles mehr, ja nach Stimmung.

Ich bin rücksichtsvoll, mir sind sowohl meine Grenzen wichtig als auch die Grenzen anderer. Grenzen respektieren, auch ohne sie zu verstehen.

Vertrauensvorschuss ist der Grundstein, um einander näher zu kommen.

Lachen, rumalbern, ausgelassen sein. Das schließt aus, jede Laune "kindlich" (am anderen) auszuleben.

--------------

Ich lande oft zigfach auf denselben Profilen, weil ich mir nicht alle Nicknamen merke und über "Benutzer Online" schaue, wer online ist:-)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Geduld: Manchmal brauche ich ein paar Tage für eine Antwort.

Das Alter finde ich unwichtig, da ich Freizeitkontakte suche: Er oder sie oder wie auch immer Du dich wahrnimmst. 

Ach, Worte. Die Realität zeigt es. Wichtig ist, was ist, ob wir auskommen miteinander.

Du hast ein Herz, Du hast ein Hirn - und wenn Du beides einsetzt, haben wir vielleicht eine Basis ...  

Ich mag Tiefgang, ich mag Leichtigkeit ...

Alkohol und Rauschmittel sollten für Dich unwichtig sein.

Ich mag:
Waldluft, Temperament, Nick's mit Stadtnamen, Toleranz, SW-Fotos

Ich mag nicht:
Anklopfen, Betrunkene, Unbeherrschtheit in Sachen "Launen auslassen an anderen"

Hobbies:
Fotografie, Musik, Natur

Lieblings-Lied:
Jazz, Swing, Pop, Hardrock, Blues, Klassik ... https://www.youtube.com/watch?v=KUt_pnutRtI Bass-Heaven!

Lieblings-Essen:
99% fleischlos

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ich mag die Frage nicht ...

Was ich mag: Die Vielfalt der Hautfarben :-) Wie fazinierend ist das - Menschen sehen so unterschiedlich aus, und doch ähneln wir uns im Grunde sehr, sind dabei doch individuelle Persönlichkeiten. Vielfalt!