Profil von metalpirate

offline

Benutzername
metalpirate
Vorname
marco
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
26382
Wohnort
Wilhelmshaven
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
76 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Bin leider mehrfach beeinträchtigt, aber nicht im Rollstuhl. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, die den ganzen Körper in Mitleidenschaft gezogen hat. Meine Beeinträchtigungen sind im Einzeln: U. a. allgemeine Verlangsamung, linksseitige Spastik, Wirbelsäulenschäden, dadurch bedingte Haltungsschäden und LWS (Lendenwirbelsyndrom), Konzentrationsschwäche, psychische Beeinträchtigungen. Trotzdem kann ich weitgehend am Leben teilnehmen, brauche keine Pflege, habe aber eine Ansprechperson, das ganze nennt sich "Ambulantes, betreutes Wohnen"! Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Frage nach dem Handicap sooo böse gemeint ist, ich finde, es gibt eben Behinderungen, die nicht sofort ersichtlich sind und man nicht weiß, worauf man achten muss. Wenn da z. B. steht: Epilepsie, dann weiß man, aha, sie oder er hat ab und zu Anfälle, darauf muss man achten und Vorsichtsmaßnahmen treffen! Ich finde, die Frage nach dem Handicap ist eher eine Hilfe. Bei mir sieht man meine Erkrankung/Behinderung auch erst bei näherem Hinsehen, ich habe, wie oben schon beschrieben, u. a. eine allgemeine Verlangsamung, Konzentrationsschwäche, da kann einem in den Sinn kommen: Aha, der braucht vielleicht die eine oder andere Pause oder Auszeit mehr als der andere!


Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Häckchen
Handwerken
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Computer
Häckchen
Kochen
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Habe im Moment wieder keinen richtigen Mut mehr! Lebe im Moment so vor mich hin! Scheiß-Corona, alles blöd im Moment!!! Frage mich im Moment wieder einmal, was das alles noch soll!!!
Was mir auch auffällt, ist, dass bei niemandem mehr die Musikrichtung angegeben ist, selbst bei Leuten, die bisher immer den Musikgeschmack angegeben hatten!

Ich bin außerdem nicht mehr gewillt, immer nur die "ganz ordentliche" Sprache zu sprechen, ich benutze gerne Umgangssprache! Das ist meine Ecke und Kante und mein Ventil, mit dieser beschissenen Gesellschaft umzugehen! Wer mich jetzt "unmöglich" findet, soll dies ruhig  tun, juckt mich herzlich wenig! Ich tue keinem was, ich gehe arbeiten, wo, hat keine Rolle zu spielen, ist auf jeden Fall seriös, ich bringe meine Wohnung in Ordnung, so gut ich kann, ich nehme mehr Rücksicht denn je auf andere Menschen, Nachbarn etc..

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Um ehrlich zu sein, ich weiß im Moment nicht mehr, was noch werden soll!!! Habe gerade wieder eine Beziehung hinter mir!
Ich sehe leider nicht allzu rosig in die Zukunft, man(n)/frau mag mich für pessimistisch halten, aber auch das interessiert mich bald nicht mehr!!! Manche(r) wird mich fragen, was ich dann hier noch will, wenn mich irgendwann gar nix mehr interessiert!
Ich bin nicht fähig, Kinder groß zu ziehen, ich erlebe hauptsächlich Pleiten mit Frauen! Was soll das alles noch? Ja, haltet mich ruhig für einen Jammerlappen! Ich mache jedenfalls keine gute Miene mehr zum bösen Spiel und tue nicht mehr so, als wäre alles in Butter!
Nach wie vor gilt: Wenn es passt, dann passt 's!!!!

Ich mag:
(abstrakte) Kunst, Straßenmode, Mystery, Krimis, Dokus, Heavy-Metal/Hardrock, Festivals, Mittelaltermärkte, Frieden, Geselligkeit, aber auch allein sein, Entspannung, Romantik, Toleranz, Warmherzigkeit

Ich mag nicht:
Mainstream, Kriege, Bevormundung, Besserwisserei, Arroganz!

Hobbies:
Heavy Metal, nicht nur die Musikrichtung, sondern auch die Lebenseinstellung, ab und zu zeichnen und malen, will mir noch irgendwann eine Staffelei zulegen, chatten, PC-Spiele (womit ich in erster Linie die kostenlosen meine,  z. B. bei Facebook Spiele wie WORD BLITZ und QUIZ PLANET)

Lieblings-Film:
Im Moment schaue ich kaum noch fern, am liebsten jedoch Dokus!

Lieblings-Lied:
Verschiedene!

Lieblings-Essen:
Im Grunde alles, was mir schmeckt, dazu gehören vor allem u. a. die italienische Küche, die griechische Küche und z. T. auch die deutsche Küche. Ich habe schon so meine Lieblingsgerichte, aber die alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen! Nur soviel, Aufläufe, vor allem Nudelauflläufe, gehören auch dazu, sowie Souvlaki, schön mit Zaziki, mediterranem Reis und vielleicht auch Pommes, ganz wichtig, auch etwas Salat! Also, es sollte nicht NUR lecker sein, sondern auch möglichst gesund! Manchmal esse ich aber auch gerne mal Ungesundes! Aber was gar nicht geht, ist Aspik und Gelee, sowie Speckschwarten, also alles, was glibbrig ist!

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Es gibt an sich zuviel, um nur drei zu nennen, eines dieser vielen Dinge, die ich unbedingt bräuchte, wäre die Sicherheit, bei Bedarf auf 's Festland zurückzufahren und mir die Dinge zu holen, die ich brauche.
Außerdem würde ich es auf einer einsamen Insel wahrscheinlich maximal ein paar Tage aushalten, zwei oder drei!
Diese einsame Insel bräuchte ich vielleicht, wenn ich mich mal völlig zurückziehen würde wollen! Aber mein gesamtes Leben möchte ich da nicht verbringen!

Lieblingsbuch
Musiklexika, allgemein Musiklektüre

Lieblingsband
Im Moment keine bestimmte!!! Höre das, was ich eben hören will!